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    Wir helfen Ihnen früher anzukommen
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    "CRM - business, not software"
    Mit diesem Leitbild haben wir in zahlreichen
    Projekten nachhaltig zum Erfolg unserer Kunden beigetragen.

CRM + Prozesse

SYNERGY CONSULTANTS CRM + Prozesse bringt Vertriebsabläufe in Einklang mit effizienten Softwarelösungen.

25 Jahre Erfahrung in der Beratung des Auf- und Ausbaus von Kundenbeziehungen und eine konsequente Konzentration auf Branchen haben uns zu einem starken und verlässlichen Partner gemacht – für Unternehmen aus dem Mittelstand bis hin zum multinationalen Konzern.

Unser Leistungsangebot umfasst die Optimierung von Geschäftsprozessen und die Erstellung von Fachkonzepten. Wir begleiten in der Softwareauswahl und implementieren Customer Relationship Management (CRM) Lösungen sowie Informations-/Planungssysteme.

"CRM - business, not software"

Mit diesem Leitbild haben wir in zahlreichen Projekten nachhaltig zum Erfolg unserer Kunden beigetragen.

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News

ZUKUNFTSWERKSTATT
Berlin Bikini, 9. Juni
Weltweites CRM: Unsere internationalen Kunden berichten über Erfahrungen, was geht, wo es hakt und was den Erfolg bringt.


ZUKUNFTSWERKSTATT
2. März 2017
Es wieder soweit - für die nächste ZUKUNFTSWERKSTATT - Im exklusiven Kreis tauschen sich SYNERGY Kunden zum Thema Vertriebssteuerung aus.


Kundentagung bei SYNERGY
9. März 2017
Austauschen-verbinden-profitieren
Mehr Infos


CRM Einsatzgrad im Handel
Es hat etwas länger gedauert als geplant. Wir erwarten die Ergebnisse unserer Befragung bis Q4 2016. Dann gewähren wir gezielt Einblicke in den Nutzungsgrad und die Effekte, die der Handel tatsächlich aus CRM erzielt abseits aller „starken“ Omnichannel und Marketing Automation Versprechen.


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Strukturen + Prozesse

In vielen Unternehmen spielen sich CRM Themen auf "Feature" Ebene und Demoveranstaltungen von CRM Herstellern ab. Dabei ist ein CRM System ein strategisches Instrument. Die eigene Besinnung auf die Stärken und die vorausschauende Sicht auf die Erzielung von Wettbewerbsvorteilen sind die eigentliche Basis für die Nutzung eines CRM Systems.

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Software-Auswahl

Ausgangspunkt ist die Definition der Anforderungen. Wir erstellen präzise Pflichtenhefte. Unterschiedliche Fragestellungen werden berücksichtigt, wie z.B.: Wo sind die Stärken in Ihrem Vertrieb? Wo kann die Software Ihr Geschäft unterstützen? Wie ist das eigene Verständnis von Verkaufsmanagement?

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Implementierung

SYNERGY realisiert auf Basis von update leistungsfähige CRM Systeme. Diese Bindungen sind sehr eng. Der Grund ist einfach: Der Tiefgang in der Kenntnis der Lösung ist eine notwendige Voraussetzung, gute Qualität zu liefern. Die Zielsetzung des Kunden zu erreichen, was die inhaltlichen Anforderungen anbelangt, und gleichzeitig "In-Time" und "In-Budget" das Projekt zu realisieren sind Aufgaben, die wir auch in komplexen und sensiblen Projekten meistern.

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Betrieb

Viel geschrieben, oft gesagt und allseits bekannt ist, dass CRM Projekte "leben". Dahinter verbirgt sich ein ständiger Prozess, in dem die CRM Lösung nach den Wünschen der Anwender erweitert und den Veränderungen des Marktes angepasst wird.

28
Jahre Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement
202
erfolgreiche Projekte im CRM und Prozessoptimierung
100 %
Kundennutzen: 1 Ansatz

Eine kleine Auswahl …

Jedes unserer Projekte ist eine Referenz für erfolgreiche Arbeit, und damit für den Erfolg unserer Kunden bei ihren eigenen Kunden.

Die Partner

Unser Ziel ist es, unsere Kunden in allen Themen rund um Vertrieb, und Service zufrieden zu stellen. Deshalb verfügt SYNERGY CONSULTANTS über ein Netzwerk kompetenter Partner.

aurea

update ist führender Anbieter im Bereich Customer Relationship Management. Die Software wird von über 150000 Benutzern tagtäglich in mehr als 26 Sprachen eingesetzt. Basis für diesen Erfolg sind standardisierte Branchen-Lösungen, die in vorkonfigurierter Form eine Vielzahl von Business-Modellen und Workflows abdecken. In der mittlerweile seit 16 Jahren bestehenden Partnerschaft mit SYNERGY wurden mehr als 100 Projekte realisiert.

SugarCRM ist die Plattform für benutzerfreundliches und leistungsfähiges Customer Relation Management. Mit der exzellenten Software von SugarCRM realisieren wir Projekte, die sich durch einen starken Branchenfokus auszeichnen. Sugar CRM ist einbasiertes CRM-System, dem die Programmiersprache PHP zugrundeliegt. Es ist damit sowohl zu Linux-basierten Servern und Datenbanksystemen als auch zu MySQL, Maria DB, Microsoft SQL Servern sowie - in der Enterprise-Version - zu Oracle-Datenbanken kompatibel.

entergon ist ein Full-Service-Anbieter für CRM-integriertes Dialogmarketing und bietet maßgeschneiderte IT-Lösungen, crossmediale Lead Management-Methoden und kreative Dialogkampagnen zur Optimierung von Geschäftsbeziehungen in, Vertrieb und Service. Dies kann von der Professionalisierung des Newsletter-Marketings bis zur CRM-integrierten, automatisierten und crossmedialen Lead Management-Mechanik reichen. Wir arbeiten intensiv und erfolgreich mit der entergon daran, bei unseren Kunden noch erfolgreicher und wirkungsvoller zu machen.

cas

Unser Partner für Integrationsthemen: Die CAS AG. Die Beratungsfelder zur Integration von Systemen, Daten und Prozessen vereinen die Experten der CAS AG mit der gezielten Konzeption für den optimalen Einsatz von Applikationen und Plattformen in den Branchenfeldern Banken, Handel und Industrie. Wir freuen uns - seit mittlerweile zwei Jahrzehnten - auf die Expertise der CAS in allen Fragen der Systemintegration vertrauen zu können.

Die Great Sales Force® Survey ist ein Tool um das Produktivitätssteigerungspotential von Vertriebsorganisation zu ermitteln. Damit können gezielt die richtigen Optimierungsmaßnahmen identifiziert und ausgewählt werden. Das Tool liefert eine gründliche und valide Bewertung der Produktivitätstreiber. Dieses Werkzeug ergänzt unsere Arbeit in der spezifischen Organisationsberatung ideal mit quantitativen Ansätzen in der Befragung und strukturierten Modellen: Great Sales Force.

Mehr als 30 Jahre IT-Erfahrung gepaart mit den Kenntnissen verschiedenster IT-Projekte und Systemlandschaften ermöglichen es der Meyer-Martin Consulting Services GmbH schnell und effizient Vorschläge zur Verbesserung Ihrer IT-Strategy, IT-Architektur und Projektportfolios zu erstellen und diese zusammen mit dem Kunden umzusetzen. Uns verbinden 25 Jahre Zusammenarbeit und Partnerschaft in konkreten Beratungsthemen sowie in Innovationsprojekten: M-m-cs GmbH

Unser Partner mit besonderen Schwerpunkten in der Implementierung von Business Intelligence Lösungen auf Basis SAS und Microsoft. Aufbau von Portalen (IBM) und Spezialist im Bereich Dokumenten Management Systeme und Groupware (MS Exchange, Lotus Domino). Integration von Systemen und Prozessen auf Basis (J2EE, .Net) und Implementation von CRM (Microsoft CRM): SP Integration GmbH