Lassen Sie uns diskutieren!


von Klaus Eichhorn

Neuer SYNERGY-Kunde hat seinen Faden nicht verloren...

Die Wollgarnspinnerei Ferner GmbH nutzt sein Salesforce CRM effizienter dank der Optimierung und Beratung aus dem Hause SYNERGY. Als zertifizierter Salesforce Partner unterstützt SYNERGY mit seiner Expertise aus 22 Jahren CRM-Beratung bei der Vernetzung aller relevanten Business-Daten.

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von Klaus Eichhorn

Stabiles CRM für volatile Märkte.

Wenn Rohstoffmärkte verrückt spielen und Lieferketten angespannt sind, sollte man sich auf ein gutes CRM verlassen können. envases hat vorgesorgt und ein wirkungsvolles CRM eingeführt mit Transparenz über den Kunden, den Markt und einem flexiblen Angebotsprozess. Mehr im SYNERGY Podcast.

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von Klaus Eichhorn

Nachhaltigkeit: Da geht noch was!

Was ist nicht schon alles dazu gesagt worden. Und auch in Zukunft wird es an Beiträgen und Vorgaben nicht mangeln. Jeder Lebens- und Wirkungsbereich ist mit diesem Thema verbunden. Wir beschränken uns und konzentrieren uns auf das CRM und wollten wissen, wie unsere Kunden die Rolle des CRM in 2022 sehen.

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von Klaus Eichhorn

Ich lass die Arbeit andere machen!

Künstliche Intelligenz (KI) – ein tolles und vor allem weites Feld! Aber was sind geeignete Anwendungsfälle, womit fange ich an…  Wir fangen ganz einfach an: Mit Mustererkennung. Und wir haben unsere Kunden gefragt, wie sie die Bedeutung in 2022 einschätzen - Frage 3 von 4.

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von Klaus Eichhorn

Multi Kanal – nein Danke?

Mit dem Home Office sind viele neue Kommunikationskanäle eingeführt worden. Jeder für sich hilfreich, aber was ist wenn die zu Hauf und parallel eingesetzt werden - sind die aufeinander abgestimmt? Was die Kunden wollen kommt heute in Frage 2 von 4.

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von Klaus Eichhorn

Dem Kunden auf dem Schoß!

Weitflächige Besuchsverbote, Aussendienstmitarbeiter, die nicht rausfahren durften… das gab es und keiner will es noch einmal so haben. Unterm Tannenbaum haben wir eine kleine Umfrage bei unseren Kunden gemacht. Heute kommt Frage 1 von 4 und es geht um Kundennähe!

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