Lassen Sie uns diskutieren!


von Klaus Eichhorn

Interview mit CLAAS – CRM und Change Management

CLAAS hat sich zum Ziel gesetzt, dass beste CRM am Markt zu haben. Dafür nutzt CLAAS mit seinen Handelspartnern ein gemeinsames CRM System.

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von Klaus Eichhorn

Endlich: Microsoft Teams integriert im CRM

Schon in unserer "Tannenbaumbefragung" 2022 sprachen sich 86% für eine bessere Integration der Tools aus. Besonders wichtig war die Teams Integration mit dem CRM. Das haben wir realisiert. Die Verbindung läuft!

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von Klaus Eichhorn

KI scheint überall – wir befragen gezielt!

Kein Sujet wird derzeit so oft strapaziert wir das KI Thema. Wir starten eine Befragung, mit der wir aufzeigen, was die Unternehmen an KI wirklich interessiert.

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von Klaus Eichhorn

Kundentag am 5. November 2024

Wir bereiten unseren vierten Kundentag vor: Es gibt schon interessante Themen: Wie innovative Ansätze die Vertriebsprozesse beschleunigen oder wie Arbeit mit dem CRM Spass bringt und gleichzeitig erfolgreich sein kann.

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von Klaus Eichhorn

"Künstliche Intelligenz" im CRM

"Wer sind meine TOP10 Kunden?" "Schreibe mir eine Zusammenfassung zum Kunden"… Diese und andere Fragen können heute schon Ihre Arbeit erleichtern. Wir zeigen am Beispiel des Aurea CoPilot wie das geht; wie Sie Zeit sparen und ein wenig mehr Zeit in der Frühlingssonne genießen können.

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von Bruce Deppe

DR.SCHNELL: „Wir leben Hygiene und CRM!“

SYNERGY, als zertifizierter Salesforce Partner und Markenspezialist, unterstützt DR.SCHNELL bei dieser Mission im Bereich Salesforce CRM und MuleSoft.

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