Lassen Sie uns diskutieren!


von Klaus Eichhorn

Kollege beantwortet E-Mails rund um die Uhr

Das nenne ich Einsatz. Dabei ist es so einfach: Wir haben einen Assistenten entwickelt, der Emails aus einer "info@ Adresse" Ihres Unternehmens automatisch beantwortet. Das geht für Aurea genau so wie für Salesforce. 

Info


von Klaus Eichhorn

Neue Features bei Aurea CRM

Gefreut hat uns, dass Aurea die Oberflächen (UI) angepasst hat. Schön die Kompatibilitätsverbesserungen für Exchange und die Entscheidung das CRMpad weiterzuentwickeln, dies und weitere Neuigkeiten finden Sie im Blogbeitrag.

Info


von Klaus Eichhorn

Ist mir egal, ob das KI ist! Ich möchte Arbeitserleichterung.

Im Dauerzustand tausche ich mich mit unseren Kunden aus. Ich höre so oft, "Belastung ist hoch, Märkte sind volatil…." Und alles weitere brauch ich nicht zu wiederholen. Das liest und hört man überall. Dabei ist mein Mantra: „Erhöht den Output!“

 

Info


von Klaus Eichhorn

Machen Sie Ihr CRM gesetzeskonform

CRM Installationen leben und werden ständig erweitert, neue Daten werden integriert… Und da gibt es noch diesen Datenschutz, DSGVO… Wir checken Ihr CRM, ohne dass Sie sich deswegen mit „Bürokratie“ befassen müssen.

Info


von Klaus Eichhorn

Produktivitätsverbesser von SYNERGY

Die Zeit ist reif, die Produktivität zu erhöhen: In der Besuchsplanung Zeit sparen, mit modernen Konnektoren die Verbindung zwischen MKT Automation und dem Vertrieb verbessern, CRM Assistenten für sich arbeiten zu lassen, JSON und MCP nutzen, für weniger Aufwand bei den Schnittstellen...

Info


von Klaus Eichhorn

Verlockend am Tag der Arbeit: „Lass die Arbeit doch die KI machen“

Künstliche Intelligenz (KI) – ein tolles und vor allem weites Feld! Jeder redet darüber, viele machen was aber nur wenige haben was!

 

Info

Seite 1 von 11