Lassen Sie uns diskutieren!


von Bruce Deppe

Mit dem Duo SYNERGY und Salesforce kann es die WANDER AG besser

Erfolgreiche und namhafte Marken zählen zur Produktpalette der WANDER AG. Seit diesem Sommer freut sich SYNERGY den Markenriesen mit Sitz in der Schweiz beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit Salesforce-Know-How zu unterstützen.

Info


von Klaus Eichhorn

CRM in der Marke: Inmitten von unplanbaren Zeiten

Sie sind da, die Ergebnisse unserer aktuellen Befragung: Entwicklungen und absehbare Trends in der Arbeitsweise, Prozessen, CRM-Architekturen.

Info


von Klaus Eichhorn

Mit Plan in die neue Woche! Mehr Besuche weniger Fahrzeit!

Schnell und einfach mal eben die Besuche für eine Tour planen. Geht nicht? Doch - mit unserem GeoManager fahren Sie immer die optimalen Wege. Und das alles voll integriert im CRM.

Info


von Klaus Eichhorn

Mensch + Nutzung stehen im Vordergrund

Wir haben die Teilnehmer des SYNERGY Kundentages befragt und das sagt die CRM-Community zu "Welche CRM-Themen sind Ihnen wichtig?"

Info


von Klaus Eichhorn

CRM zum Anfassen: SYNERGY Kundentag

Endlich war es wieder soweit- nach 4 Jahren: Der SYNERGY Kundentag hat wieder 70 Besucher zusammengebracht. Die CRM-Community war wieder aktiv und kreativ.

Info


von Klaus Eichhorn

Energiesparen mit dem CRM!
Wie geht das denn?

Wir haben das passende Tool dazu. Mit unserem GeoManager können Sie ihre CRM Daten direkt in Karten überführen und z.B. die optimale Route fahren. Weniger Fahrzeit, weniger Strecke, weniger Energie! Und das alles voll integriert im CRM.

Info

Seite 1 von 8