Lassen Sie uns diskutieren!


von Klaus Eichhorn

Interview: Vertriebsteuerung bei Gimborn - Magische Momente

In einer Zeit, in der das Geschäft mit Produkten für Haustiere boomt und gleichzeitig pandemiebedingte Einschränkungen bestehen, ist professionelle Vertriebssteuerung besonders wichtig. Mark Lukianchuk von AUREA im Interview mit Lars Tekathen, Leiter Vertriebsinnendienst.

Info


von Bruce Deppe

EBALAN setzt auf SYNERGY

Die Firma EBALAN setzt für ihre neue Salesforce CRM-Strategie auf die Umsetzung und Beratung aus dem Hause SYNERGY. Als zertifizierter Partner unterstützen wir EBALAN mit unserer Expertise bei der Verbesserung und dem Ausbau der Vertriebsautomation.

Info


von Klaus Eichhorn

Interview: Vertriebssteuerung bei Bärenmarke - wo kann ich etwas bewegen?

Die Vertriebssteuerung über das CRM ist bei unseren Kunden ein eingeführter und bewährter Baustein. Bei Hochwald wird derzeit weiter ausgebaut und perfektioniert… über eine intelligente Erweiterung berichtet uns Markus Voß von der "Bärenmarke".

Info


von Sabine Eichhorn

Herzlich Willkommen im SYNERGY CRM-Team!

Eine Form von Unternehmensstrategie kann sein, auch in schwierigen und schwer kalkulierbaren Zeiten optimistisch zu bleiben und in seine Mitarbeiter zu investieren. Für uns bedeutet das zweierlei.

Info


von Klaus Eichhorn

Ihr CRM mit aktuellen RKI Covid Werten

Alle Unternehmen mit Außendiensten stehen in diesen Tagen erneut vor Herausforderungen mit den gegenwärtigen Einschränkungen umzugehen und dennoch die Besuchstätigkeit zu optimieren.

Info


von Klaus Eichhorn

Künstliche Assistenten für Vertrieb und Service

Zeit sparen und Prozesse optimieren, den „Computer arbeiten lassen“. Wer möchte das nicht. Wir haben zwei Anwendungsfälle. Dabei spielt unser Universal Connector Online (UCO) eine entscheidende Rolle.

Info

Seite 1 von 5