Lassen Sie uns diskutieren!


von Klaus Eichhorn

Die 16. ZUKUNFTSWERKSTATT!

25. September 2019 in Ober-Ramstadt

Diesmal redaktionell geformt gemeinsam mit unserem Kunden DAW. Im Haus des Handwerks haben CRM Experten vorgetragen und diskutiert. Experten aus Pharma, OTC, Industrie - ein echter Cross-Branchen-Austausch.

Info


von Klaus Eichhorn

Jive - auf eine gute Zusammenarbeit!

Haben wir denn früher nicht zusammen gearbeitet?
Die Antwort ist so einfach wie klar: Doch, das haben wir – aber heute ist dann doch vieles anders.

Info


von Klaus Eichhorn

ACRM 11.9

Keine Angst vor dem Patch! - Performant und hohes Qualitätsniveau


Info


von Klaus Eichhorn

Optimieren Sie Ihren „EVENTMANAGER“

Effektives "managen" von Events, Trainings und Veranstaltungen im CRM:
die Unterstützung von Events- und Kampagnen durch CRM ist mittlerweile ein wichtiger Baustein für viele Unternehmen.

 

Info


von Klaus Eichhorn

CRM in der Marke wird 30!

Seit 30 Jahren "wirkt" CRM im Bereich der Markenartikel. Weit verbreitet und selbstverständlich arbeitet der Aussendienst dort mit CRM - ein eingespieltes Team, wie in einer guten Ehe. Jetzt kommt frischer Wind im Zuge der "Digitalisierung".

Info


von Klaus Eichhorn

Erfolgreiches Opportunity Management?

Funktionen zur Bearbeitung von Vertriebschancen sind Bestandteil jeder CRM Lösung. Die Frage ist, wie intensiv werden die Möglichkeiten genutzt. SYNERGY geht dieser Frage gemeinsam in einer Befragung mit dem Lehrstuhl für Industrial Sales Engineering (ISE) der Ruhr-Universität Bochum (RUB) nach. Die Befragung läuft und Sie können gerne noch teilnehmen: Kontakt Klaus Eichhorn 0172 4518730.

Info

Seite 3 von 4