Lassen Sie uns diskutieren!


von Klaus Eichhorn

Künstliche Intelligenz (KI)

In vielen Lebensbereichen und auch im Business wird über künstliche Intelligenz diskutiert. Wir loten Möglichkeiten und Risiken dieses Themas aus.

Info


von Klaus Eichhorn

Reduktion auf das Wesentliche!

Es gibt 1000 Apps. und noch mehr Ideen für den CRM Einsatz. Doch entscheidend ist, das herauszufiltern, was wirklich Nutzen bringt. PREUSSENQUELLE hat das geschafft!

Info


von Klaus Eichhorn

FUTUREWORKSHOP GLOBAL CRM

Wer ein CRM weltweit in der Organisation einsetzt, hat besondere Anforderungen. Wir haben uns zum zweiten Mal in Berlin mit unseren global agierenden Kunden getroffen.

Info


Einsatzgrad in der Life Science Industrie

Wo geht's hin mit dem CRM? 15 mittelständische Unternehmen wurden eingehend zu ihrem Einsatz von Customer Relationship Management Software befragt. Was Peter Arend (Dr. Kade, Berlin) und Klaus Eichhorn (SYNERGY Consultants) herausgefunden haben, lesen Sie hier.

Info

Seite 4 von 4