Was ist nicht schon alles dazu gesagt worden. Und auch in Zukunft wird es an Beiträgen und Vorgaben nicht mangeln. Jeder Lebens- und Wirkungsbereich ist mit diesem Thema verbunden. Wir beschränken uns und konzentrieren uns auf das CRM und wollten wissen, wie unsere Kunden die Rolle des CRM in 2022 sehen.
Künstliche Intelligenz (KI) – ein tolles und vor allem weites Feld! Aber was sind geeignete Anwendungsfälle, womit fange ich an… Wir fangen ganz einfach an: Mit Mustererkennung. Und wir haben unsere Kunden gefragt, wie sie die Bedeutung in 2022 einschätzen - Frage 3 von 4.
Mit dem Home Office sind viele neue Kommunikationskanäle eingeführt worden. Jeder für sich hilfreich, aber was ist wenn die zu Hauf und parallel eingesetzt werden - sind die aufeinander abgestimmt? Was die Kunden wollen kommt heute in Frage 2 von 4.
Weitflächige Besuchsverbote, Aussendienstmitarbeiter, die nicht rausfahren durften… das gab es und keiner will es noch einmal so haben. Unterm Tannenbaum haben wir eine kleine Umfrage bei unseren Kunden gemacht. Heute kommt Frage 1 von 4 und es geht um Kundennähe!
Jeder Vertriebler kennt es: Datenflut im Reporting und immer wieder neue Instrumente der Darstellung. Diese auf Sinn und Effektivität zu prüfen, ist eine fortwährende Herausforderung. Die erste ZUKUNFTSWERKSTATT seit 18 Monaten hatte dies zum Thema: Dashboards /Reports – unter Corona konformen Regeln natürlich.
Die frischli Milchwerke legen den Grundstein in Richtung Digitalisierung und setzen zukünftig auf die neuste Cloud Technologie aus dem Hause Salesforce. Bei der Beratung und Implementierung vertraut das Traditionsunternehmen auf das Branchen-Knowhow von SYNERGY.