Lassen Sie uns diskutieren!


von Klaus Eichhorn

Das hat uns nicht losgelassen!

Fern von CRM: Häusliche Gewalt nimmt in Zeiten von Corona dramatisch zu.
Wir haben deshalb die Aktion der Rheinsberger Preussenquelle aufgegriffen und im Kleinen weiterentwickelt. Die Lieferung der Preussenquelle ging zusammen mit weiteren erfrischenden Produkten unserer Kunden an Lüneburger Frauenhäuser.

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von Klaus Eichhorn

Mut haben und Gutes tun - gerade in schwierigen Zeiten!

Unser CRM Kunde Rheinsberger Preussenquelle steht mit ihrem BIO Mineralwasser für unverfälschten Genuss und Lebensfreude. Hauptabsatzgebiet ist die Großregion Berlin und das gehobene Gastronomiesegment.

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von Klaus Eichhorn

Positive Impulse geben! - Beispiel: PetFood

Bei unserem Kunden H. Gimborn GmbH läuft derzeit das Business auf Hochtouren!

Unter der allgegenwärtigen Corona Pandemie sind die Rahmenbedingungen ganz andere...

 

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von Klaus Eichhorn

Kundenbeziehung in den Zeiten von Corona

Jetzt sind Relations wichtiger denn je! Auch wenn wir jetzt gern „dicht“ machen würden – aus Angst, schlichtem Überdruss oder der schieren Panik mit Blick auf wirtschaftliche Folgen – jetzt ist der richtige Zeitpunkt, seine guten Relations zum Kunden zu beweisen...

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von Klaus Eichhorn

Weniger Clicks – mehr Fotos!

Wir alle bewegen uns tagtäglich durch die Softwarewelt und stellen oft fest, „das sind zu viele Clicks“ und „immer wieder neue Fenster“. SYNERGY schaut ständig, wo CRM einfacher und „more convenient“ gemacht werden kann.

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von Klaus Eichhorn

CRM Daten auf Karten bringen!

Für diesen einfachen und naheliegenden Fall haben wir den GeoManager entwickelt. Damit können Sie alles aus dem CRM in Karten visualisieren, planen…

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