Kundenbeziehung in den Zeiten von Corona


von Klaus Eichhorn

Jetzt sind Relations wichtiger denn je! Auch wenn wir jetzt gern „dicht“ machen würden – aus Angst, schlichtem Überdruss oder der schieren Panik mit Blick auf wirtschaftliche Folgen – jetzt ist der richtige Zeitpunkt, seine guten Relations zum Kunden zu beweisen...

... zu überdenken, vielleicht neu zu gestalten und ja: auszubauen!

 

SYNERGY kann dabei helfen und Ihnen zur Seite stehen.

Wir beraten Sie persönlich auch auf digitalem Weg.


Fürs Erste geben wir Ihnen eine kleine Checkliste an die Hand – konkrete Dinge, die Sie jetzt nicht aus den Augen verlieren sollten:

 

Und bei allem lassen Sie sich am besten von einer Art „Mantra“ leiten und nehmen Sie doch eine gewisse Grundhaltung ein:

  • Ruhe bewahren, Durchatmen
  • Überlegen Sie: „Was kann ich jetzt positiv bewegen?“
  • Machen Sie einen Plan: „Wie kann ich die Zeit für vernachlässigte andere Dinge nutzen?“
  • Kommunizieren Sie, tauschen Sie sich regelmäßig und intensiv mit anderen aus. Das bringt neue Ideen!

Eine lange Zeit wurde uns der Aufschwung zur Selbstverständlichkeit. Diese neue unerwartete Situation kann uns helfen, neues kreatives Potential zu mobilisieren. Gründungen und Innovationen entstehen nicht selten in schwierigen Zeiten. Wir helfen Ihnen, damit Sie – sobald alles wieder anläuft – mit 150% durchstarten können!

Ihr SYNERGY Team

Zurück

Kommentare

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.