Mit Plan in die neue Woche! Mehr Besuche weniger Fahrzeit!


von Klaus Eichhorn

Schnell und einfach mal eben die Besuche für eine Tour planen. Geht nicht? Doch - mit unserem GeoManager fahren Sie immer die optimalen Wege. Und das alles voll integriert im CRM.

Heute haben wir ein Beispiel, in dem eine Tagesroute geplant wird. Übersichtlich werden über die Karte die zu besuchenden Kunden ausgewählt und in die optimale Besuchsreihenfolge gebracht. Dabei sind auch viele Zusatzinformationen zum Kunden einsehbar, so dass auch die richtigen Kunden ausgewählt werden. Nach Abschluss der Auswahl wird die Tour optimiert und ich habe dazu viele andere Informationen und Daten im Blick wie Fahrtzeiten, Entfernungen... Der GeoManager ist aus der Familie der SYNNOVATIONS. Dazu gehören Tools, die SYNERGY als sinnvolle Erweiterungen für CRM Systeme entwickelt hat. Der GeoManager hat verschiedene Module mit verschiedenen Anwendungsbereichen, heute geht es um den GeoManager Routing im Rahmen unserer Blogserie GeoManager.

Mehr Worte muss man gar nicht verlieren. Einfach mal reinschauen in das Video: GeoManager | Kundenbesuche planen - YouTube

Zurück

Kommentare

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.