Lassen Sie uns diskutieren!


von Klaus Eichhorn

PREMIERE: Der GeoManager nun auch integriert in Salesforce

Die umfangreiche Karten- und Routen-Funktionalität des GeoManager gibt es nun auch voll eingebunden im Salesforce.

Info


von Klaus Eichhorn

Aurea Kunden stellen auf die neueste CRM Version um!

Jedes Jahr schauen wir nach wie aktuell unsere Kunden ihre Aurea CRM Kunden Versionen halten. Hier die Auswertung.

Info


von Klaus Eichhorn

Frische Farben auch bei DAW

Die Aufgabe war groß, das Team erfahren, der Kraftaufwand enorm. Nun ist die Deutsche Amphibolien Werke (DAW) zum Jahresstart mit dem renovierten CRM unterwegs.

Info


von Klaus Eichhorn

Endlich Microsoft Teams ins CRM integriert

In unserer "Tannenbaumbefragung" 2022 sprachen sich 86% für eine bessere Integration der Tools aus. Hervorgehoben wurde die Integration von Microsoft Teams ins CRM. Wir haben sie im Programm!

Info


von Klaus Eichhorn

Der erste Eindruck zählt: bessere Oberflächen

Bei Software-Projekten wird häufig das Design der Anwendung vernachlässigt. Funktion und Funktionalität stehen im Vordergrund. Wir möchten einmal den Fokus auf die Benutzeroberfläche legen und geben Ihnen Anregungen aus einem Kundenbeispiel.

Info


von Bruce Deppe

Mit dem Duo SYNERGY und Salesforce kann es die WANDER AG besser

Erfolgreiche und namhafte Marken zählen zur Produktpalette der WANDER AG. Seit diesem Sommer freut sich SYNERGY den Markenriesen mit Sitz in der Schweiz beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit Salesforce-Know-How zu unterstützen.

Info

Seite 2 von 10