SYNERGY VERANSTALTUNGEN

Neben der ZUKUNFSTWERKSTATT organisieren wir regelmäßig Veranstaltungen im größeren Rahmen. Der Frontalvortrag steht nicht im Vordergrund, sondern der gezielte Austausch zu aktuellen Themen und Innovationen.

"Austauschen, verbinden, profitieren." Das sind die drei Ziele, die wir für unsere Kunden arrangieren.

  • Wir fördern den informellen Dialog und ein zielgerichtetes Netzwerken, in dem Sie zu unseren zahlreichen CRM Kunden auf direktem Weg Kontakt knüpfen können.
  • Wir sorgen für den Austausch und die Besucher profitieren vom Pool an Know How und Erkenntnissen, rund um den Einsatz des CRM.
  • Unsere Besucher teilen positive wie negative Erfahrungen.

Initiator und Plattform für offene, transparente wie konstruktive Beziehungen zu sein, war SYNERGY schon immer sehr wichtig. Und wir bleiben dabei konkret: Unsere Kunden berichten in Ihren Beiträgen über Einsatzfelder, Nutzeneffekte und firmenspezifische Erfahrungen.


Donnerstag, 11.03.2021

SYNERGY Kundentag: 2021
Die CRM Community trifft sich!

Der dritte Kundentag, wir hoffen wie ibeim letzten Mal auf 80+ Teilnehmer. Jeder Vortrag wird wieder ein Kundenvortrag sein. Schon jetzt ist klar: Einige werden sich damit beschäftigen, wie man flexibel auf disruptive Entwicklungen reagiert. Daneben geht es um Innovationen, Praxis und vor allem Austausch.


Mittwoch, 10.03.2021

"Roundtable in der Marke":
Review 12 Monate nach C: Pläne und Ausblick

Wie stellt sich die Marke auf die aktuellen Herausforderungen ein? Was sind die "Lessons Learned" in einer Branche, die traditionell und zuweilen konservativ handelt? Unternehmen berichten wie Vertriebssteuerung im Jahr 2021 ganz neu ausgerichtet werden musste.


Arbeitsgruppe SugarCRM
Einstimmung auf den Kundentag

Wir bieten unseren Sugar Kunden einen konzentrierten Austausch und bringen aktuelle Innovationen der Sugar ein. Was sind die Erwartungen an den Hersteller und wie unterstützt Sugar in den Zeiten, in denen „Distanz“ einerseits verordnet ist, Kundennähe aber erwünscht?


Mittwoch, 02.12.2020

ZUKUNFTSWERKSTATT
Vol.4 Vertriebssteuerung

Der Klassiker – mittlerweile zum 5. Mal – und die Themen gehen nicht aus. Derzeit sammeln wir: Wie hat sich der Aussendienst im Homeoffice bewährt, welche Vergütungssysteme bringen es , wie wird gesteuert wie wird besser gesteuert…. ein Muss für jeden Vertriebsteuerer!


Dienstag, 10.11.2020

FUTURE WORKSHOP Global CRM
Special:AI

Our global CRM customer will join the 3rd time and discuss requirements and challenges of their international and worldwide CRM projects. One special topic will be the current level of their Artifical Intelligence activities.

Seite 1 von 4