SYNERGY VERANSTALTUNGEN

Neben der ZUKUNFSTWERKSTATT organisieren wir regelmäßig Veranstaltungen im größeren Rahmen. Der Frontalvortrag steht nicht im Vordergrund, sondern der gezielte Austausch zu aktuellen Themen und Innovationen.

"Austauschen, verbinden, profitieren." Das sind die drei Ziele, die wir für unsere Kunden arrangieren.

  • Wir fördern den informellen Dialog und ein zielgerichtetes Netzwerken, in dem Sie zu unseren zahlreichen CRM Kunden auf direktem Weg Kontakt knüpfen können.
  • Wir sorgen für den Austausch und die Besucher profitieren vom Pool an Know How und Erkenntnissen, rund um den Einsatz des CRM.
  • Unsere Besucher teilen positive wie negative Erfahrungen.

Initiator und Plattform für offene, transparente wie konstruktive Beziehungen zu sein, war SYNERGY schon immer sehr wichtig. Und wir bleiben dabei konkret: Unsere Kunden berichten in Ihren Beiträgen über Einsatzfelder, Nutzeneffekte und firmenspezifische Erfahrungen.


Mittwoch, 16.09.2020

Arbeitsgruppe SugarCRM
Einstimmung auf den Kundentag

Wir bieten unseren Sugar Kunden einen konzentrierten Austausch und bringen aktuelle Innovationen der Sugar ein. Was sind die Erwartungen an den Hersteller und wie unterstützt Sugar in den Zeiten, in denen „Distanz“ einerseits verordnet ist, Kundennähe aber erwünscht?


Mittwoch, 19.08.2020

ZUKUNFTSWERKSTATT Künstliche Intelligenz
2.Veranstaltung, Vol.2

Welche Opportunity wird zum Auftrag? In welches Lead sollte ich investieren? Welchen Kunden sollte ich besuchen? So einfach und kompliziert sind die Fragen und so schwierig die passenden Daten zu organisieren. Unsere Kunden schildern ihre Erfahrungen und Erwartungen an die KI.


Dienstag, 07.07.2020

ZUKUNFTSWERKSTATT Dashboards/Reports

Dashboards waren einmal erste Wahl, Ordnung und Klarheit in die ständig wachsende Datenmenge im CRM Geschehen zu bringen. Doch in vielen Unternehmen sind die Cockpits gewachsen und gewuchert. Unsere Kunden zeigen, wie sie damit umgehen.


Dienstag, 23.06.2020

ZUKUNFTSWERKSTATT
Wie nachhaltig ist Ihr Unternehmen?

Die Rheinsberger Preussenquelle und kyocera berichten wie sie Nachhaltigkeit dauerhaft und wirksam im Unternehmen verankert haben. Als Besipiel für die Digitalisierung der damit verbundenen Prozesse und Daten stellen wir die Sustainability cloud von Salesforce vor.


Dienstag, 26.11.2019

ZUKUNFTSWERKSTATT:
Vertriebssteuerung Vol.3

Zum dritten Mal treffen sich die „Vertriebsexperten“. Das Thema ist unerschöpflich, die Bandbreite innerhalb der Vertriebssteuerung sehr groß...

Seite 2 von 4