SYNERGY VERANSTALTUNGEN

Neben der ZUKUNFSTWERKSTATT organisieren wir regelmäßig Veranstaltungen im größeren Rahmen. Der Frontalvortrag steht nicht im Vordergrund, sondern der gezielte Austausch zu aktuellen Themen und Innovationen.

"Austauschen, verbinden, profitieren." Das sind die drei Ziele, die wir für unsere Kunden arrangieren.

  • Wir fördern den informellen Dialog und ein zielgerichtetes Netzwerken, in dem Sie zu unseren zahlreichen CRM Kunden auf direktem Weg Kontakt knüpfen können.
  • Wir sorgen für den Austausch und die Besucher profitieren vom Pool an Know How und Erkenntnissen, rund um den Einsatz des CRM.
  • Unsere Besucher teilen positive wie negative Erfahrungen.

Initiator und Plattform für offene, transparente wie konstruktive Beziehungen zu sein, war SYNERGY schon immer sehr wichtig. Und wir bleiben dabei konkret: Unsere Kunden berichten in Ihren Beiträgen über Einsatzfelder, Nutzeneffekte und firmenspezifische Erfahrungen.


Mittwoch, 25.09.2019

ZUKUNFTSWERKSTATT Technik + Design

Aurea Designfrage: Wie bilde ich es ab? Wie nutze ich den Standard am besten, wo gibt es Grenzen und was sind die Don`ts. Fallbeispiele und Erfahrungen.

Diese Veranstaltung findet auf Wunsch der DAW (www.daw.de) im Odenwald statt.


Donnerstag, 18.07.2019

ZUKUNFTSWERKSTATT:
Künstliche Intelligenz, Vol.2

Zum Vormerken: Im Rahmen unserer KI Initiative ist dies die zweite Veranstaltung.


Donnerstag, 16.05.2019

Digitale Herausforderungen und Chancen für die Marke

In einer Zeit der Digitalisierung und der 4. industriellen Revolution ist die Überprüfung des eigenen Geschäftsmodells und das frühzeitige Ergreifen von Chancen entscheidender denn je.


Donnerstag, 07.03.2019

ZUKUNFTSWERKSTATT:
Kampagnen/Events

Veranstaltungsmanagement und mehrstufige Marketing Aktionen lassen sich nicht immer mit der Schablone und Standards in CRM Systemen realisieren.


Mittwoch, 27.02.2019

ZUKUNFTSWERKSTATT:
Künstliche Inteligenz (KI)

Kaum ein Thema beschäftigt die Innovationsbühne mehr.
Wir wollen alle Theorie mal abgestreifen und in die Praxis gehen.

Seite 3 von 4