SYNERGY VERANSTALTUNGEN

Neben der ZUKUNFSTWERKSTATT organisieren wir regelmäßig Veranstaltungen im größeren Rahmen. Der Frontalvortrag steht nicht im Vordergrund, sondern der gezielte Austausch zu aktuellen Themen und Innovationen.

"Austauschen, verbinden, profitieren." Das sind die drei Ziele, die wir für unsere Kunden arrangieren.

  • Wir fördern den informellen Dialog und ein zielgerichtetes Netzwerken, in dem Sie zu unseren zahlreichen CRM Kunden auf direktem Weg Kontakt knüpfen können.
  • Wir sorgen für den Austausch und die Besucher profitieren vom Pool an Know How und Erkenntnissen, rund um den Einsatz des CRM.
  • Unsere Besucher teilen positive wie negative Erfahrungen.

Initiator und Plattform für offene, transparente wie konstruktive Beziehungen zu sein, war SYNERGY schon immer sehr wichtig. Und wir bleiben dabei konkret: Unsere Kunden berichten in Ihren Beiträgen über Einsatzfelder, Nutzeneffekte und firmenspezifische Erfahrungen.


Montag, 28.01.2019

ZUKUNFTSWERKSTATT:
Global CRM

Weltweites CRM - unsere international agierenden Kunden berichten über ihre Erfahrungen: was geht, wo hakt es und was bringt den Erfolg.


Donnerstag, 20.09.2018

Kundentagung bei SYNERGY

Austauschen-verbinden-profitieren

Seite 4 von 4