SYNERGY Kundentag: 2022
Die CRM Community trifft sich wieder!

 Donnerstag| 11.03.2021| Dorint Hotel, Sulzbach bei Frankfurt

Der dritte Kundentag: Jeder Vortrag wird wieder ein Kundenvortrag sein. Schon jetzt ist klar: Einige werden sich damit beschäftigen, wie man flexibel auf disruptive Entwicklungen reagiert. Daneben geht es um Innovationen, Praxis und vor allem Austausch.

Donnerstag der 8.09.2022: SYNERGY Kundentag im Dorint Hotel (Sulzbach bei Frankfurt).

Von 10:00 -15:00 Uhr berichten unsere Kunden in Einzelvorträgen über Integration in volatilen Zeiten, Auswahlprozesse, Lieferketten, Akzeptanzsteigerungen und einiges mehr. Fragen aus dem Auditorium und informeller Austausch kommen dabei nicht zu kurz. Referenten und Themen sind:

SYNERGY/ GIMBORN: Inmitten von unplanbaren Zeiten - Ergebnisse der CRM Befragung.

WALA: Daten zusammenhalten statt Silos bauen! - Insellösungen im CRM vermeiden.

LEUZE: Softwareauswahl: Auf der Suche nach der geeigneten Lösung + dem passenden Partner.

Chip Germany: Wellness für die Lieferkette!

DAW: Einheitlicher, internationaler CRM-Rollout!

LEUZE: Wie erzeuge ich Engagement bei der Nutzung des CRM…?

 

Interessiert? Dann wenden Sie sich gern an Klaus Eichhorn, 0172-45 18 730.


Dorint Hotel, Sulzbach bei Frankfurt


Zurück