Zukunftswerkstatt
4-6 Unternehmen treffen sich zu einem definierten Thema und stellen Ihre Vorstellung und Erkenntnisse zu dem Thema vor. Reihum in kurzen Vorträgen – der Rest ist Diskussion und Austausch und Erkenntnis im Hochtempo.
Das Ziel:
Es soll der Austausch zum gewählten Thema gefördert werden und die Teilnehmer sollen die Möglichkeiten haben, sich zu „vernetzen“.
Die Themen:
Themen aus dem Tagesgeschäft wie Vertriebssteuerung oder weltweiter CRM Einsatz, Innovationen und neue Technologien wie Social Media, KI…
Es ergeben sich immer wieder neue Felder zu dem sich interdiziplinärer Austausch lohnt.
Das Format:
In der Veranstaltung werden konkrete Anwendungsfälle vorgestellt und diskutiert. Im Vorfeld werden Inhalte und die Beiträge mit den Teilnehmern vorbereitet. Daraus entsteht der redaktionelle Rahmen.
Die Teilnehmer:
Vertrieb, Marketing, Service, Innovations, C-Level oder CRM Betreuung, auch Grenzgänger sind gerne gesehen. Wichtig ist ein Gespür für Fragestellungen und Themen des Business.
Der Erfolg:
Die ZUKUNTFSWERKSTATT findet regelmäßig statt und ist mittlerweile fester Bestandteil unserer Arbeit.
Wir sind offen für neue Themen, die Sie besonders bewegen. Wir bringen Sie mit Kunden zusammen, denen es ähnlich geht. Nehmen Sie zu uns Kontakt auf!
Unter unseren Veranstaltungen finden Sie Termine zu den kommenden ZUKUNFTSWERKSTÄTTEN