Der GeoManager
Bringen Sie Ihr Business auf die Karte! Schluss mit einfachen Kartendarstellungen und Minimalerkenntnissen aus Standard CRM-Systemen. SYNERGY geht mit dem GeoManager weiter: Alle relevanten CRM-Daten können in beliebiger Kombination auf eine Karte gebracht werden. Die Einsatzgebiete reichen bis hin zur Tourenplanung und Gebietsoptimierung genutzt werden.
Hier bekommen Sie einen ersten Eindruck zum GeoManager:
Vorteile des GeoManagers:
- Mehr als reine geografische Routenplanung - Sie bringen Ihr Business auf die Karte und damit entscheidend voran. Entdecken Sie die räumliche Dimension in Ihren Daten!
- Er ist kompatibel mit allen gängigen CRM-Systemen und Karten (z.B. Google, Bing).
- Die Bedienung ist einfach und intuitiv – insbesondere für Teams in Marketing und Vertrieb!
Aufbau & Funktionen
Der GeoManager setzt sich aus einem Basismodul mit allen elementaren Funktionen, sowie optionalen Modulen bzw. Features zusammen. Das Basismodul bietet Ihnen eine solide Grundlage, mit der Sie Ihre wichtigsten CRM Daten visualisieren können. Ergänzend bieten wir verschiedene Erweiterungen an die es Ihnen ermöglichen das Potenzial des GeoManagers maximal auszuspielen.
Regionen
Mit Gebietsanalysen wird die knappe Ressource Außendienst optimal eingesetzt. Es können maßgeschneiderte Gebiete für die ideale Kundenbetreuung und die passende Auslastung der Mitarbeiter erstellt werden. Des Weiteren können Potentialgebiete dargestellt und gezielt angesteuert werden.
Vorteil: Besseres Durchdringen und Abdecken der Absatzgebiete.
Routen
Mit dem GeoManager können Routen optimiert werden.
Vorteil: Zeit sparen, Fahrtkosten reduzieren, Umwelt schonen
Analyse
Beziehungen zwischen Firmen, Konzernen, Einkaufsverbünden können dargestellt werden. Dies erleichtert herauszufinden welche Querverbindungen oder Abhängigkeiten bestehen und ermöglicht mehr Transparenz über die eigenen Absatzkanäle. Der mehrstufige Vertrieb wie Großhandel, Fachhandel bzw. Lagerstrecken kann abgebildet werden.
Vorteil: Bessere Visualisierung und Erkennung von Abhängigkeiten und Verbindungen. Zudem werden Reichweiten von Händlern visualisiert. So erkennen Sie wie weit Ihr Einfluss reicht und wo es Überschneidungen gibt.
Targeting
Der GeoManager bietet Zielgruppenselektion bzw. das Bilden von Zielgruppen über die Karte. Die Zielgruppen Ihrer Marketing-Aktivitäten (oder Aktionen) in der Karte können dargestellt und eine Anpassung der Zielgruppen mit Hilfe von Filtern und Umkreissuche vorgenommen werden.
Vorteil: Treffgenaue Auswahl der geeigneten Daten für die passende Zielgruppe durch geographische Visualisierung
Produktsuche
Hiebei kann mithilfe der Umkreisssuche visualisiert werden welcher Markt/Outlet welches Produkt gelistet hat. Der GeoManager unterstützt die Suche nach Artikelnummer/Bezeichnungen und Festlegung eines Standortes mit Umkreis (z.b. 50km) sowie Auflistung bzw. Darstellung welcher Markt den Artikel laut Listung im Regal hat.
Vorteil: Sie erkennen welche Regionen gut oder nur unzureichend mit einem bestimmten Produkt abgedeckt sind.
Objektansicht
Mit der Objektansicht können Sie physische Maschinenanlagen oder Gebäude, sowie immaterielle Objekte wie Projekte räumlich zu Kunden gruppieren.
Vorteil: Es lässt sich einfach herausfinden wo sich Cluster und Gebiete bzw. Gruppierungen befinden die man gezielter bearbeiten kann.
Lernen Sie den GeoManager kennen...
Besuche planen mit der Umkreissuche.
Über diese Playlist bringen wir kompakte Tutorials & Kurzvideos zum GeoManager. Auf einen Blick werden gezielt Features und Möglichkeiten vorgestellt, mit denen Sie erfolgreich Kundenbeziehungen ausbauen und neue Kunden gewinnen können. Der GeoManager ist einer von unseren "Nutzenstiftern" aus unserer SYNNOVATIONS Familie!
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