Der SYNERGY Kundentag

„Austauschen, verbinden, profitieren." - Das bringt unsere Kunden zusammen. Jedes Jahr - wenn die Pandemielage es zulässt  – treffen sich dann in Summe 300 Jahre CRM Erfahrung und tauschen sich aus. Keine Werbung - 100% Kundenstimmen.

 

Donnerstag der 8.09.2022: SYNERGY Kundentag im Dorint Hotel (Sulzbach bei Frankfurt).

Von 10:00 -15:00 Uhr berichten unsere Kunden in Einzelvorträgen über Integration in volatilen Zeiten, Auswahlprozesse, Lieferketten, Akzeptanzsteigerungen und einiges mehr. Fragen aus dem Auditorium und informeller Austausch kommen dabei nicht zu kurz. Referenten und Themen sind:

SYNERGY/ GIMBORN: Inmitten von unplanbaren Zeiten - Ergebnisse der CRM Befragung.

WALA: Daten zusammenhalten statt Silos bauen! - Insellösungen im CRM vermeiden.

LEUZE: Softwareauswahl: Auf der Suche nach der geeigneten Lösung + dem passenden Partner.

Chip Germany: Wellness für die Lieferkette!

DAW: Einheitlicher, internationaler CRM-Rollout!

LEUZE: Wie erzeuge ich Engagement bei der Nutzung des CRM…?

 

Interessiert? Dann wenden Sie sich gern an Klaus Eichhorn, 0172-45 18 730.

 

Ein paar Momente und Statements vom Kundentag 2017 haben wir eingefangen.

Schauen Sie mal rein, was unsere Kunden so bewegt:

 

 

Einzelstimmen zu den folgenden Themen finden Sie auf unserem Youtube Kanal:

 

  • Was sind die Faktoren für ein erfolgreiches CRM?

  • Welchen Stellenwert hat CRM für Ihr Unternehmen?

  • Welche Prozesse bilden Sie in Ihrem CRM ab?