Der SYNERGY Kundentag

Wir bereiten unseren dritten Kundentag vor! Auch dieses Jahr widmen wir uns wieder spannenden Themen, u.a. dem Beschleunigen von Betriebsprozessen durch innovative Ansätze. Wir beschäftigen uns mit der Frage wie die Arbeit mit dem CRM erfolgreich sein und gleichzeitig Spaß machen kann. Unsere Kunden berichten wie CRM heute sinnvoll gestaltet wird und wo die Potentiale und Grenzen dessen sind, was an Hypethemen kursiert. Reservieren Sie schon mal fest den 5. November in Ihrem Kalender. Schwerpunktthemen diesmal sind unter anderem:

 

  • Wandel in traditionellen Märkten. Das CRM als Konstante und wirksame Hilfe die eigene Position zu stärken.

  • Weniger Administration für mehr Zeit im Verkauf: Prozesse beschleunigen und sicherer machen.

  • Marketing Prozesse: Besser, schneller und automatisiert. Effekte in Zeit, Qualität und in Kundenorientierung.

 

Interessiert? Dann wenden Sie sich gern an Klaus Eichhorn, +49(0)172-4518730.

Ein paar Momente und Statements vom Kundentag 2022 haben wir eingefangen. Schauen Sie mal rein, was unsere Kunden so bewegt: