Laufender Betrieb

Support

"SYNERGY hat uns immer und an jeder Stelle professionell unterstützt - seit mittlerweile 20 Jahren!"

(CRM Verantwortlicher, Markenartikel)

Viel geschrieben, oft gesagt und allseits bekannt ist, dass CRM Projekte "leben". Dahinter verbirgt sich ein ständiger Prozess, in dem die CRM Lösung nach den Wünschen der Anwender erweitert und den Veränderungen des Marktes angepasst wird.

Wir sind stolz darauf, dass viele Kunden seit Gründung von SYNERGY diese Leistungen in Anspruch nehmen.

Zum Supportumfang gehören:

  • Weiterentwicklung der Lösung und Aktivieren neuer Komponenten

  • Migration: Umstellung auf aktuelle Releases

  • Helpdesk Unterstützung und Support

Das Quantum der Unterstützung gibt der Kunde vor. Je nach Ansatz unterstützt SYNERGY in Teilen oder komplett.

Hosting

"Seit Jahren läuft unsere Lösung schon bei SYNERGY. Damit können wir uns voll und ganz auf unser Business konzentrieren"

(Leiter IT, Investitionsgüter)

Unternehmen verlagern zunehmend den Betrieb der Lösung auf externe Partner. Dazu gehört nicht nur Implementierung, sondern auch die Bereitstellung der erforderlichen Komponenten und Leistungen. Dafür hat SYNERGY ein umfassendes Angebot entwickelt, das hilft, eine Lösung nicht nur präzise und schlank an den Start zu bringen, sondern auch geräuschlos zu betreiben. Wir übernehmen den Betrieb, das Hosting auch in der Cloud. Wählen Sie einfach aus:

Typische Fragen sind:

  • Bereitstellung der Infrastruktur (Speicherplatz, Hardware)
  • Registrierung und laufende Wartung
  • Bereitstellung der CRM Lösung mit angrenzenden Komponenten
  • Ergänzende Programmierung und Systemintegration