Präsent auf allen Kanälen:
Optimale Verbreitung

Das personalisierte Kundenerlebnis – die Digitalisierung des Dialogs – das sind zwei zentrale Ansprüche an das Marketing. Bei immer neuen „Channels“, den immer wechselhafteren Konsumenten und den immer wieder neuen Technologietrends wird es anspruchsvoller, eine dauerhafte und gleichzeitig flexible Marketing Lösung aufzubauen. Schließlich soll es allen Unternehmensbereichen dienen – mit einem zentralem CRM, das die Tagesarbeit von der Messe bis zum Newsletter ebenso gut beherrscht, wie die Customer Journey oder das Lifecycle Management. Kurzum alle Anwendungsfälle müssen unterstützt werden können. Die technische Integration auch unterschiedlicher Komponenten ist eine weitere wichtige Aufgabe. SYNERGY liefert die Komplettlösung – vom Konzept bis zum Betrieb.

Vorteile:

  • Prozesse ohne Unterbrechungen.
  • Fehlerreduktion: Vereinfachtes Handling spart Zeit, reduziert Fehler und Verzögerungen.
  • Bessere Datenqualität und -historie
  • Reduktion Streuverluste: Gezieltes und präzises adressieren reduziert „unnötige“ Streuung.
  • Datenwissen: Aufbau valider Informationen unterstützt im gezielten Marktaufbau.
  • Datenwissen II: Historiendaten im CRM statt „agenturgetriebene“ Einmalaktionen.
  • Arbeitsteilung
  • Gezielte Zusammenarbeit und Abstimmung zwischen den Teams wird erleichtert.