SYNNOVATIONS – unsere Synergy Tools

"Es war fast so einfach wie bei einem Instant Getränk. Wir hatten ein Problem und SYNERGY die Lösung. Für ein Patch Upgrade hat uns SYNERGY bereits vorhandene und bewährte Module angeboten. So konnten wir schnell und ohne aufwendige Entwicklung, kostengünstig und ohne Risiko unser Problem lösen"

(Leiter Vertrieb, Industrieunternehmen Textil)

SYNERGY hat früh begonnen, Erfahrungen aus den Projekten zu strukturieren und im Sinne von "Produktlösungen" bzw. "Beratungspaketen" zu entwickeln. Diese werden als „SYNNOVATIONS“ erdacht, entdeckt und produziert. Hier werden unsere vorkonfigurierten Module und Komponenten beschrieben:

SYNNOVATIONS – Image & Document-Viewer

Nutzen: Smartes DMS im CRM

Schnelle Durchsicht von Bildern im CRM. Darstellung von Bildern mit Vorschau (thumbnail) und Dokumente direkt im AUREA-CRM inklusive Such- und Filtermöglichkeiten. Der Image & Document-Viewer kann sowohl als Globale Suche im CRM als auch im Kontext zu allen Infobereichen / Tabellen genutzt werden. 

SYNNOVATIONS – LeadCapture & Visitenkartenscanner

Nutzen: Erfassung von Leads, Ansprechpartner und Messekontakten

Visitenkartenscanner und Erfassung von Leads zur Weiterverarbeitung im CRM und auf Messen.
Integrierter Fragebogen und alles gemäß DSGVO Vorgaben.

SYNNOVATIONS – GeoManager

Nutzen: Kartenintegration (BING/Google) in CRM

Routenplanung und -optimierung via Google/BING, Planung der Routen über Karten, Darstellung der Kundenzuordnungen ihrer Gebiete im CRM und Optimierung der Gebiete per Geographischen Informationen, Geographische Zielgruppenanalyse für Veranstaltungsmanagement. Darstellung von Zahlen + KPI’s in Karten zur geographischen Analyse.
Video: GeoManager | Touren optimieren!

SYNNOVATIONS – MatchCode – Dataquality

Nutzen: Verbessertes Datenhandling durch Visualisierung von Dubletten

Aufspüren von Dubletten mit individuell anpassbaren, sehr präzisen Matchcodes für eine vereinfachte Zusammenführung von Datensätzen im Dialog. Auch im Einsatz im Rahmen des Datenimports. DataQuality-Dashboard zur vereinfachten Bearbeitung von Dubletten und Entscheidung der Zusammenführung.

SYNNOVATIONS – Marketing-Automation

Nutzen: Anbindung an Mailing-Tool und DSGVO konformes Opt-In Handling im CRM

Integration von Mailings Tools im CRM zur Steuerung von automatisierten Kampagnen und Generierung der Zielgruppen über das CRM.

SYNNOVATIONS – MS Teams Integration

Nutzen: Integration von Microsoft Teams im CRM

Aufruf von MS-Teams-Funktionen aus dem CRM heraus (Anruf, Chat, Videocall) sowie Synchronisation von Informationen
und Dateien (Dokumente, Teams, Kanäle).
Phone-Integration: Anrufe via Teams entgegennehmen und direkt im CRM die Person öffnen.

SYNNOVATIONS – MS Power BI

Nutzen: Anbindung Business Intelligence

Anbindung von Microsoft Power BI und Auswertung der CRM-Daten. Erstellung von Power BI Dashboards und KPI's.

SYNNOVATIONS – Veranstaltungsmanagement

Nutzen: Veranstaltungsmanagement im CRM

Events, Seminare und Schulungen mit wenigen Klicks komfortabel planen, durchführen und nachbereiten. Mobile Erfassung von Teilnehmern und Fragebögen. Einfache Follow-Up‘s automatisiert steuern.

SYNNOVATIONS – Simplification Marketingplanung

Nutzen: Schnelle Anlage von Marketing-Aktivitäten, Zielgruppen und JobCards

Vereinfachung der Steuerung von JobCards in Marketing-Aktivitäten und Zielgruppengenerierung.

SYNNOVATIONS – CG-Report - Field-Service-Reports

Nutzen: Best-Practice-Reports im FMCG-Bereich

Reports zur Steuerung der Feldmannschaft rund um die FMCG Welt: Distributionsentwicklung, Facing, Preiserhebungen (Preisspiegel), Besuchsauswertungen, KPI‘s.