SYNNOVATIONS – unsere Synergy Tools

"Es war fast so einfach wie bei einem Instant Getränk. Wir hatten ein Problem und SYNERGY die Lösung. Für ein Patch Upgrade hat uns SYNERGY bereits vorhandene und bewährte Module angeboten. So konnten wir schnell und ohne aufwendige Entwicklung, kostengünstig und ohne Risiko unser Problem lösen"

(Leiter Vertrieb, Industrieunternehmen Textil)

SYNERGY hat früh begonnen, Erfahrungen aus den Projekten zu strukturieren und im Sinne von "Produktlösungen" bzw. "Beratungspaketen" zu entwickeln. Diese werden als „SYNNOVATIONS“ erdacht, entdeckt und produziert. Hier werden unsere vorkonfigurierten Module und Komponenten beschrieben:

SYNERGY Assistenten

Bereich: Unterstützung bei der Tagesarbeit

Auf Basis definierter Regeln liefert der digital Assistent Hinweise konkrete „Tipps“. Direkte und schnelle Info bei Abweichungen statt langen Listen und Reports.

SYNERGY DSGVO

Nutzen: Rechtlich konformes Datenhandling

Audit der DSGVO relevanten Prozesse, Abbildung der erforderlichen Prozesse zur rechtskonformen Behandlung von der Datenaufnahme bis zur Löschung über alle Kunden Touchpoints.

SYNERGY FMCG-Report - Field-Service-Reports

Nutzen: Best-Practice-Reports im FMCG-Bereich

Reports zur Steuerung der Feldmannschaft rund um die FMCG Welt: Distribution, Facing, POS-Preiserhebungen (Preisspiegel), Besuchsauswertungen, KPI’s.

SYNERGY GeoManager

Nutzen: Kartenintegration (BING/Google) in CRM

Routenplanung und -optimierung via Google/BING, Planung der Routen über Karten, Darstellung der Kundenzuordnungen ihrer Gebiete im CRM und Optimierung der Gebiete per Geographischen Informationen, Geographische Zielgruppenanalyse für Veranstaltungsmanagement. Darstellung von Zahlen + KPI’s in Karten zur geographischen Analyse.

SYNERGY Image/Document-Viewer

Nutzen: Smartes DMS im CRM

Verbesserte Darstellung von Bildern mit Vorschau und Dokumenten direkt im Aurea CRM inklusive Such- und Filtermöglichkeiten. Der Image/Document-Viewer kann sowohl als globale Suche im CRM oder im Kontext zu Firmen, Objekten und Opportunities genutzt werden.

SYNERGY MatchCode

Nutzen: Bessere Datenqualität

Aufspüren von Dubletten mit individuell anpassbaren Matchcodes für die vereinfachte Zusammenführung von Datensätzen im Dialog. Einsatz auch im Rahmen des Datenimports damit Dubletten von Beginn an draußen bleiben.

SYNERGY pdfCreator

Bereich: CI-konforme PDF-Dokumente

Ob Verträge, Rechnungen, Aufträge oder sonstige professionelle PDF’s. Mit Hilfe des integrierten pdfCreator erzeugen sie auf Knopfdruck professionelle PDF-Dokumenten mit Daten aus dem CRM.

SYNERGY POS – Fotografische Regalerkennung

Bereich: POS-Check / Regalerhebung

Erfassung der POS per Bild und Ermittlung der POS-Daten (Facing, OOS, Preise, Platzierung) für die Produkte mit Hilfe von KI

SYNERGY Power BI

Nutzen: CRM Business Intelligence

Systematische Datenanalyse aller CRM-Informationen mit Hilfe von Microsoft Power BI.

SYNERGY Report Packages

Nutzen: Vorgefertigte Auswertungen

Maßgeschneiderte Analysen und Reports für schnellen Einsatz mit hoher Aussagekraft, kontextabhängige Darstellung von Spezialanalysen und – sichten auch offline (Mobil) – wie z.B.: Dashboards zur Darstellung der Mitarbeiterziele / KPI‘s

SYNERGY Veranstaltungsmanagement

Nutzen: Messen & Co

Events, Seminare und Schulungen mit wenigen Klicks komfortabel planen, durchführen und nachbereiten. Mobile Erfassung von Teilnehmern und Fragebögen. Einfache Follow-Up‘s automatisiert steuern.

SYNERGY UCO

Bereich: Universal-Connector / Schnittstellen-Dienst

Middleware als Drehscheibe für Ihre Daten. Der UCO kann als Standard-Schnittstelle zwischen dem CRM und sämtlichen Diensten – von der ERP Anbindung bis zum digitalen Visitenkartenscan - eingesetzt werden.

SYNERGY Visitenkartenscanner

Nutzen: Erfassung von Leads, Ansprechpartner und Messekontakten

Visitenkartenscanner und Erfassung von Leads zur Weiterverarbeitung im CRM und auf Messen. Integrierter Fragebogen und natürlich gemäß DSGVO Vorgaben.

SYNERGY Umfragen

Bereich: Datenerhebungen

Erstellen von Umfragen im CRM und Weiterleitung zu den Empfängern, Direkte Übernahme der Ergebnisse in das CRM und Analyse bzw. Weiterverwertung der Daten.

SYNERGY Lead Capturing

Bereich: Erfassung von Interessenten

Schneller Scan sowie Prüfung der Adressen. Direkte Übernahme in das CRM und Weiterbearbeitung als Lead – natürlich gemäß DSGVO Vorgaben.