Die ZUKUNFT Ihres CRM:

Wir transformieren Ihre Aurea CRM Welt!

Wir sind langjähriger Aurea Partner und haben zahlreiche Kunden, die Aurea CRM teilweise schon über 20 Jahre nutzen. Die Lösung Aurea CRM findet allgemein noch großen Zuspruch, nicht zuletzt wegen der Flexibilität und dem enthaltenen Funktionsumfang. Dennoch sind einige Kunden auf der Suche nach ergänzenden oder alternativen Lösungen. Für diese Kunden, die das bestehende Aurea ergänzen oder ablösen möchten, bieten wir Transformationsszenarien auf Salesforce an. Es geht hierbei nicht um eine einfache Ablösung, sondern um die maximale Bewahrung der getätigten Investitionen und um eine möglichst geräuschlose, fehlerfreie Umstellung Ihrer Aurea Welt.

CRM-Systeme aufzubauen, weiterzuentwickeln und zu bewahren, ist Vertrauenssache zwischen Kunde und Integrationspartner. Über eine Ablösung nachzudenken, um so mehr. Gleichwohl ist es angeraten über die Zukunft und somit auch über Alternativen nachzudenken. Dabei möchten wir Sie mit unserer Erfahrung unterstützen und die für Sie optimale Lösung erarbeiten.

 

Welches Szenario passt am besten zu Ihrer Situation?

Worauf es ankommt:

Warum Salesforce?

 

Jedes Werkzeug hat seine Stärken. Salesforce ist für uns neben Aurea die funktional am breitesten aufgestellte Lösung für Sales und Service und bietet als Plattform viele weitere Komponenten. Der Vorteil einer Plattform ist unter anderem die Chance Schnittstellen und Prozessbrüche zu reduzieren. Salesforce kann auch als Ergänzung zu Ihrem bisherigen CRM genutzt werden, indem man gewünschte Module zuschaltet. Es besteht die Möglichkeit diese bei Bedarf sukzessive durch weitere Komponenten zu erweitern, und dies ohne Integrationsaufwand. 

Salesforce besticht durch ein breit aufgestelltes Produkt auf Plattformbasis, mit allen Vorteilen der Cloud. Kontinuierliche Innovationen im Bereich CRM sind zu erwarten.

Wie geht Transformation?

 

Unter Transformation verstehen wir: Neue Komponenten werden hinzugenommen, Bewährtes wird weiter betrieben, Schnittstellen werden geschaffen und es wird ggf. ein Parallelbetrieb eingerichtet. Es handelt sich um eine sukzessive Umstellung. Denn oft stellt sich die Situation folgendermaßen dar: Das Aurea CRM funktioniert gut und es wurden umfangreiche Investitionen getätigt. Das System soll zunächst weiter genutzt werden, aber für Erweiterungen sollen Lösungen von anderen Herstellern eingesetzt werden. Hier unterstützen wir aus Unternehmenssicht klar in der Bewahrung des Guten und der bereits investierten Mittel. Auch im Sinne eines risikominimierten Change, denn die CRM Lösungen sind ja zum Teil seit Jahren im Einsatz. Das erfordert eine unabhängige Sicht und Erfahrung. Beides steuern wir gerne bei.

Wie funktioniert Migration?

 

Unter Migration verstehen wir, eine Systemmigration, eine Komplettumstellung zum Zeitpunkt “x” mit Ablösung des bestehenden Systems durch Salesforce. Ziel ist das bestehende Aurea abzulösen. Oft können bei diesem Vorgehen Altlasten beseitigt und neue Wege gegangen werden.

 

Eine Alternative ist die 1:1 Umsetzung. Möglichst viele Prozesse und Abläufe sollen belassen werden wie sie sind. Es werden keine oder wenig Veränderungen in den Prozessen vorgenommen. Migration kann aber auch bedeuten, dass man die “neuen” im Salesforce möglichen Prozesse nutzt und somit insgesamt eine Erfrischung durch ein besseres auf die aktuelle Zeit angepasstes CRM herbeiführt.

Unser Live Modell zum Anschauen

 

In unserem SYNERGY Transformationsmodell haben wir Betriebszenarien aufgebaut und diese können modellhaft begutachtet und genutzt werden. Integrative  Verbindung nicht nur für Daten sondern auch Integration in Prozessen. Egal ob dauerhaft oder für eine Übergangsphase – uns ist wichtig, dass Ihre Marktbearbeitung unbeeinflusst von Schnittstellen und Systemen möglich ist. 

Mehr erfahren! Im direkten Austausch:

 

Wir haben nicht nur ein Livemodell, sondern auch alle relevanten Szenarien und Schritte beschrieben. Setzen Sie sich bei Interesse einfach mit uns in Verbindung. Wir finden den passenden Weg - schon eine Stunde kann dafür ausreichen. 

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Gespräch mit uns. Ansprechpartner für das Thema Transformation ist unser Geschäftsführer Klaus Eichhorn, erreichbar unter +49(0)1724518730. Oder senden Sie eine E-Mail an:

Wir melden uns umgehend bei Ihnen!

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