Schneller ans Ziel …

Wer wünscht sich das nicht? Auch unsere Kunden sind da keine Ausnahme. Effizienz im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen, in immer komplexer werdenden Märkten, Vertriebsstrukturen und wachsender Anzahl innovativer Technologien. Wir unterstützen dabei!

CRM - business, not software…

…mit diesem Leitbild tragen wir dauerhaft zum Erfolg unserer Kunden bei.

20 Jahre SYNERGY CONSULTANTS CRM + PROZESSE mit 30 Jahren Erfahrung aus hunderten CRM Projekten, dem Gespür für Trends und Entwicklungen sowie ein hochqualifiziertes Expertenteam machen uns zu einem führenden Partner – schlicht zum „Beschleuniger“ für Ihre CRM Initiativen.

CRM-Software-Partner

SYNERGY CONSULTANTS ist CRM-Spezialist der ersten Stunde. Wir kennen den Markt wie unsere eigene Westentasche und können nicht nur eine geeignete Lösung für Ihr Unternehmen empfehlen, wir sind auch in der Lage, Ihre Lösung zu planen und umzusetzen.
SYNERGY arbeitet vorrangig mit folgenden leistungsfähigen CRM-Anbietern:

Synergy News

Veranstaltung:
Thema Nachhaltigkeit &
Sustainability Cloud

Veranstaltung am 25.August 2020 – Kaum ein Thema berührt so viele Lebensbereiche wie „Nachhaltigkeit“ (=Sustainability). Der Begriff ist nicht neu – weder als Leitbild noch als Handlungsanleitung. Seit den 80er Jahren erfährt das Schlagwort und damit verbundene Maßnahmen weltweit wachsende Beachtung.

Marke des Monats Mai

Der Mai macht bekanntlich alles neu und der Wunsch, den eigenen 4 Wänden einen frischen Anstrich zu verpassen ist jetzt groß. An unserem Kunden DAW (Deutsche Amphibolinwerke von Robert Murjahn) und seiner Qualitätsmarke Alpina kommt man dabei kaum vorbei. 

Das hat uns nicht losgelassen!

Fern von CRM: Häusliche Gewalt nimmt in Zeiten von Corona dramatisch zu.
Wir haben deshalb die Aktion der Rheinsberger Preussenquelle aufgegriffen und im Kleinen weiterentwickelt. Die Lieferung der Preussenquelle ging zusammen mit weiteren erfrischenden Produkten unserer Kunden an Lüneburger Frauenhäuser.

Mut haben und Gutes tun - gerade in schwierigen Zeiten!

Unser CRM Kunde Rheinsberger Preussenquelle steht mit ihrem BIO Mineralwasser für unverfälschten Genuss und Lebensfreude. Hauptabsatzgebiet ist die Großregion Berlin und das gehobene Gastronomiesegment.

Synergy Events

Unsere Veranstaltungen in Zeiten von Corona

Zu unseren Veranstaltungen sind wir bemüht alle Maßnahmen zu ergreifen, die den derzeitigen Hygiene- und Umgangsregeln entsprechen.
Unsere Veranstaltungsräume ermöglichen den vorgeschriebenen Abstand, Oberflächen werden regelmäßig desinfiziert.
Wir berücksichtigen die aktuellen, behördlichen Vorgaben und bitten um das Tragen von Mundschutzmasken.


Dienstag, 10.11.2020

FUTURE WORKSHOP Global CRM
Special:AI

Our global CRM customer will join the 3rd time and discuss requirements and challenges of their international and worldwide CRM projects. One special topic will be the current level of their Artifical Intelligence activities.


Mittwoch, 02.12.2020

ZUKUNFTSWERKSTATT
Vol.4 Vertriebssteuerung

Der Klassiker – mittlerweile zum 5. Mal – und die Themen gehen nicht aus. Derzeit sammeln wir: Wie hat sich der Aussendienst im Homeoffice bewährt, welche Vergütungssysteme bringen es , wie wird gesteuert wie wird besser gesteuert…. ein Muss für jeden Vertriebsteuerer!


Mittwoch, 10.03.2021

"Roundtable in der Marke":
Review 12 Monate nach C: Pläne und Ausblick

Wie stellt sich die Marke auf die aktuellen Herausforderungen ein? Was sind die "Lessons Learned" in einer Branche, die traditionell und zuweilen konservativ handelt? Unternehmen berichten wie Vertriebssteuerung im Jahr 2021 ganz neu ausgerichtet werden musste.


Arbeitsgruppe SugarCRM
Einstimmung auf den Kundentag

Wir bieten unseren Sugar Kunden einen konzentrierten Austausch und bringen aktuelle Innovationen der Sugar ein. Was sind die Erwartungen an den Hersteller und wie unterstützt Sugar in den Zeiten, in denen „Distanz“ einerseits verordnet ist, Kundennähe aber erwünscht?


Donnerstag, 11.03.2021

SYNERGY Kundentag: 2021
Die CRM Community trifft sich!

Der dritte Kundentag, wir hoffen wie ibeim letzten Mal auf 80+ Teilnehmer. Jeder Vortrag wird wieder ein Kundenvortrag sein. Schon jetzt ist klar: Einige werden sich damit beschäftigen, wie man flexibel auf disruptive Entwicklungen reagiert. Daneben geht es um Innovationen, Praxis und vor allem Austausch.

Auch für Sie gibt es die passgenaue CRM- Lösung - Lassen Sie sich beraten!