Schneller ans Ziel …

Wer wünscht sich das nicht? Auch unsere Kunden sind da keine Ausnahme. Effizienz im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen, in immer komplexer werdenden Märkten, Vertriebsstrukturen und wachsender Anzahl innovativer Technologien. Wir unterstützen dabei!

CRM - business, not software…

…mit diesem Leitbild tragen wir dauerhaft zum Erfolg unserer Kunden bei.

20 Jahre SYNERGY CONSULTANTS CRM + PROZESSE mit 30 Jahren Erfahrung aus hunderten CRM Projekten, dem Gespür für Trends und Entwicklungen sowie ein hochqualifiziertes Expertenteam machen uns zu einem führenden Partner – schlicht zum „Beschleuniger“ für Ihre CRM Initiativen.

CRM-Software-Partner

SYNERGY CONSULTANTS ist CRM-Spezialist der ersten Stunde. Wir kennen den Markt wie unsere eigene Westentasche und können nicht nur eine geeignete Lösung für Ihr Unternehmen empfehlen, wir sind auch in der Lage, Ihre Lösung zu planen und umzusetzen.
SYNERGY arbeitet vorrangig mit folgenden leistungsfähigen CRM-Anbietern:

Synergy News

Interview: Vertriebssteuerung bei Bärenmarke - wo kann ich etwas bewegen?

Die Vertriebssteuerung über das CRM ist bei unseren Kunden ein eingeführter und bewährter Baustein. Bei Hochwald wird derzeit weiter ausgebaut und perfektioniert… über eine intelligente Erweiterung berichtet uns Markus Voß von der "Bärenmarke".

Herzlich Willkommen im SYNERGY CRM-Team!

Eine Form von Unternehmensstrategie kann sein, auch in schwierigen und schwer kalkulierbaren Zeiten optimistisch zu bleiben und in seine Mitarbeiter zu investieren. Für uns bedeutet das zweierlei.

Ihr CRM mit aktuellen RKI Covid Werten

Alle Unternehmen mit Außendiensten stehen in diesen Tagen erneut vor Herausforderungen mit den gegenwärtigen Einschränkungen umzugehen und dennoch die Besuchstätigkeit zu optimieren.

Künstliche Assistenten für Vertrieb und Service

Zeit sparen und Prozesse optimieren, den „Computer arbeiten lassen“. Wer möchte das nicht. Wir haben zwei Anwendungsfälle. Dabei spielt unser Universal Connector Online (UCO) eine entscheidende Rolle.

Synergy Events

Unsere Veranstaltungen in Zeiten von Corona

Zu unseren Veranstaltungen sind wir bemüht alle Maßnahmen zu ergreifen, die den derzeitigen Hygiene- und Umgangsregeln entsprechen.
Unsere Veranstaltungsräume ermöglichen den vorgeschriebenen Abstand, Oberflächen werden regelmäßig desinfiziert.
Wir berücksichtigen die aktuellen, behördlichen Vorgaben und bitten um das Tragen von Mundschutzmasken.


Mittwoch, 10.03.2021

"Roundtable in der Marke":
Review 12 Monate nach C: Pläne und Ausblick

Wie stellt sich die Marke auf die aktuellen Herausforderungen ein? Was sind die "Lessons Learned" in einer Branche, die traditionell und zuweilen konservativ handelt? Unternehmen berichten wie Vertriebssteuerung im Jahr 2021 ganz neu ausgerichtet werden musste.


Arbeitsgruppe SugarCRM
Einstimmung auf den Kundentag

Wir bieten unseren Sugar Kunden einen konzentrierten Austausch und bringen aktuelle Innovationen der Sugar ein. Was sind die Erwartungen an den Hersteller und wie unterstützt Sugar in den Zeiten, in denen „Distanz“ einerseits verordnet ist, Kundennähe aber erwünscht?


Donnerstag, 11.03.2021

SYNERGY Kundentag: 2021
Die CRM Community trifft sich!

Der dritte Kundentag, wir hoffen wie ibeim letzten Mal auf 80+ Teilnehmer. Jeder Vortrag wird wieder ein Kundenvortrag sein. Schon jetzt ist klar: Einige werden sich damit beschäftigen, wie man flexibel auf disruptive Entwicklungen reagiert. Daneben geht es um Innovationen, Praxis und vor allem Austausch.

Auch für Sie gibt es die passgenaue CRM- Lösung - Lassen Sie sich beraten!