Save the date! Kundentag: 17. September 2020

Schneller ans Ziel …

Wer wünscht sich das nicht? Auch unsere Kunden sind da keine Ausnahme. Effizienz im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen, in immer komplexer werdenden Märkten, Vertriebsstrukturen und wachsender Anzahl innovativer Technologien. Wir unterstützen dabei!

CRM - business, not software…

…mit diesem Leitbild tragen wir dauerhaft zum Erfolg unserer Kunden bei.

20 Jahre SYNERGY CONSULTANTS CRM + PROZESSE mit 30 Jahren Erfahrung aus hunderten CRM Projekten, dem Gespür für Trends und Entwicklungen sowie ein hochqualifiziertes Expertenteam machen uns zu einem führenden Partner – schlicht zum „Beschleuniger“ für Ihre CRM Initiativen.

CRM-Software-Partner

SYNERGY CONSULTANTS ist CRM-Spezialist der ersten Stunde. Wir kennen den Markt wie unsere eigene Westentasche und können nicht nur eine geeignete Lösung für Ihr Unternehmen empfehlen, wir sind auch in der Lage, Ihre Lösung zu planen und umzusetzen.
SYNERGY arbeitet vorrangig mit folgenden leistungsfähigen CRM-Anbietern:

Synergy News

Positive Impulse geben! - Beispiel: PetFood

Bei unserem Kunden H. Gimborn GmbH läuft derzeit das Business auf Hochtouren!

Unter der allgegenwärtigen Corona Pandemie sind die Rahmenbedingungen ganz andere...

 

Kundenbeziehung in den Zeiten von Corona

Jetzt sind Relations wichtiger denn je! Auch wenn wir jetzt gern „dicht“ machen würden – aus Angst, schlichtem Überdruss oder der schieren Panik mit Blick auf wirtschaftliche Folgen – jetzt ist der richtige Zeitpunkt, seine guten Relations zum Kunden zu beweisen...

Weniger Clicks – mehr Fotos!

Wir alle bewegen uns tagtäglich durch die Softwarewelt und stellen oft fest, „das sind zu viele Clicks“ und „immer wieder neue Fenster“. SYNERGY schaut ständig, wo CRM einfacher und „more convenient“ gemacht werden kann.

CRM Daten auf Karten bringen!

Für diesen einfachen und naheliegenden Fall haben wir den GeoManager entwickelt. Damit können Sie alles aus dem CRM in Karten visualisieren, planen…

Synergy Events


Dienstag, 26.05.2020

FUTURE WORKSHOP Global CRM

Issues for international CRM environments. How to handle multiple business models and different regions. SPECIAL TOPIC: How to bring in innovations (Artifical Intelligence..).


Dienstag, 21.04.2020

ZUKUNFTSWERKSTATT Dashboards/Reports

Inflation bei Auswertungen versus Konzentration auf das Wesentliche. Bewährte Lösungen und Lehrgeld. Was sind die besten Rezepte für "Cockpit & Co.


Dienstag, 17.03.2020

Mobility im Salesforce Umfeld

Intensivaustausch hinsichtlich der Frage, wie "klassische" SFA Prozesse in Salesforce umgesetzt werden können. Zielgruppe vorrangig CRM erfahrene Markenhersteller und OTC/Pharmaunternehmen.


Dienstag, 04.02.2020

ZUKUNFTSWERKSTATT Künstliche Intelligenz
2.Veranstaltung, Vol.2

Konkrete Anforderungen der Unternehmen aus dem Tagesgeschäft ergänzt um zwei aktuelle Beispiele für "Vertriebsassistenten" und zur semantischen Leadgenerierung.


Dienstag, 26.11.2019

ZUKUNFTSWERKSTATT:
Vertriebssteuerung Vol.3

Zum dritten Mal treffen sich die „Vertriebsexperten“. Das Thema ist unerschöpflich, die Bandbreite innerhalb der Vertriebssteuerung sehr groß...


Mittwoch, 25.09.2019

ZUKUNFTSWERKSTATT Technik + Design

Aurea Designfrage: Wie bilde ich es ab? Wie nutze ich den Standard am besten, wo gibt es Grenzen und was sind die Don`ts. Fallbeispiele und Erfahrungen.

Diese Veranstaltung findet auf Wunsch der DAW (www.daw.de) im Odenwald statt.


Donnerstag, 18.07.2019

ZUKUNFTSWERKSTATT:
Künstliche Intelligenz, Vol.2

Zum Vormerken: Im Rahmen unserer KI Initiative ist dies die zweite Veranstaltung.

Auch für Sie gibt es die passgenaue CRM- Lösung - Lassen Sie sich beraten!