Schneller ans Ziel …

Wer wünscht sich das nicht? Auch unsere Kunden sind da keine Ausnahme. Effizienz im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen, in immer komplexer werdenden Märkten, Vertriebsstrukturen und wachsender Anzahl innovativer Technologien. Wir unterstützen dabei!

CRM - business, not software…

…mit diesem Leitbild tragen wir dauerhaft zum Erfolg unserer Kunden bei.

20 Jahre SYNERGY CONSULTANTS CRM + PROZESSE mit 30 Jahren Erfahrung aus hunderten CRM Projekten, dem Gespür für Trends und Entwicklungen sowie ein hochqualifiziertes Expertenteam machen uns zu einem führenden Partner – schlicht zum „Beschleuniger“ für Ihre CRM Initiativen.

CRM-Software-Partner

SYNERGY CONSULTANTS ist CRM-Spezialist der ersten Stunde. Wir kennen den Markt wie unsere eigene Westentasche und können nicht nur eine geeignete Lösung für Ihr Unternehmen empfehlen, wir sind auch in der Lage, Ihre Lösung zu planen und umzusetzen.
SYNERGY arbeitet vorrangig mit folgenden leistungsfähigen CRM-Anbietern:

Synergy News

Marke des Monats Mai

Der Mai macht bekanntlich alles neu und der Wunsch, den eigenen 4 Wänden einen frischen Anstrich zu verpassen ist jetzt groß. An unserem Kunden DAW (Deutsche Amphibolinwerke von Robert Murjahn) und seiner Qualitätsmarke Alpina kommt man dabei kaum vorbei. 

Das hat uns nicht losgelassen!

Fern von CRM: Häusliche Gewalt nimmt in Zeiten von Corona dramatisch zu.
Wir haben deshalb die Aktion der Rheinsberger Preussenquelle aufgegriffen und im Kleinen weiterentwickelt. Die Lieferung der Preussenquelle ging zusammen mit weiteren erfrischenden Produkten unserer Kunden an Lüneburger Frauenhäuser.

Mut haben und Gutes tun - gerade in schwierigen Zeiten!

Unser CRM Kunde Rheinsberger Preussenquelle steht mit ihrem BIO Mineralwasser für unverfälschten Genuss und Lebensfreude. Hauptabsatzgebiet ist die Großregion Berlin und das gehobene Gastronomiesegment.

Positive Impulse geben! - Beispiel: PetFood

Bei unserem Kunden H. Gimborn GmbH läuft derzeit das Business auf Hochtouren!

Unter der allgegenwärtigen Corona Pandemie sind die Rahmenbedingungen ganz andere...

 

Synergy Events

Unsere Veranstaltungen in Zeiten von Corona

Zu unseren Veranstaltungen sind wir bemüht alle Maßnahmen zu ergreifen, die den derzeitigen Hygiene- und Umgangsregeln entsprechen.
Unsere Veranstaltungsräume ermöglichen den vorgeschriebenen Abstand, Oberflächen werden regelmäßig desinfiziert.
Wir berücksichtigen die aktuellen, behördlichen Vorgaben und bitten um das Tragen von Mundschutzmasken.


Mittwoch, 19.08.2020

ZUKUNFTSWERKSTATT Künstliche Intelligenz
2.Veranstaltung, Vol.2

Welche Opportunity wird zum Auftrag? In welches Lead sollte ich investieren? Welchen Kunden sollte ich besuchen? So einfach und kompliziert sind die Fragen und so schwierig die passenden Daten zu organisieren. Unsere Kunden schildern ihre Erfahrungen und Erwartungen an die KI.


Donnerstag, 20.08.2020

ZUKUNFTSWERKSTATT:
Mobility CRM + Ausrichtung in der Marke

Seit 35 Jahren ist es fast wie ein Gesetz: Der Aussendienst soll offline alle Daten bei sich haben. Viele Lösungen gab es seitdem. Wie schaut es bei Salesforce aus? Welche erweiterten Lösungen bieten sich an. Wie wird die „klassische“ Aussendienstlösung integrierter Bestandteil einer „Plattform“ für alle Unternehmensbereiche.


Dienstag, 25.08.2020

ZUKUNFTSWERKSTATT
Wie nachhaltig ist Ihr Unternehmen?

Die Rheinsberger Preussenquelle und KYOCERA berichten wie sie Nachhaltigkeit dauerhaft und wirksam im Unternehmen verankert haben. Als Beispiel für die Digitalisierung der damit verbundenen Prozesse und Daten stellen wir die Sustainability Cloud von Salesforce vor.


Donnerstag, 17.09.2020

ZUKUNFTSWERKSTATT Dashboards/Reports

Dashboards waren einmal erste Wahl, Ordnung und Klarheit in die ständig wachsende Datenmenge im CRM Geschehen zu bringen. Doch in vielen Unternehmen sind die Cockpits gewachsen und gewuchert. Unsere Kunden zeigen, wie sie damit umgehen.


Dienstag, 10.11.2020

FUTURE WORKSHOP Global CRM
Special:AI

Our global CRM customer will join the 3rd time and discuss requirements and challenges of their international and worldwide CRM projects. One special topic will be the current level of their Artifical Intelligence activities.


Mittwoch, 02.12.2020

ZUKUNFTSWERKSTATT
Vol.4 Vertriebssteuerung

Der Klassiker – mittlerweile zum 5. Mal – und die Themen gehen nicht aus. Derzeit sammeln wir: Wie hat sich der Aussendienst im Homeoffice bewährt, welche Vergütungssysteme bringen es , wie wird gesteuert wie wird besser gesteuert…. ein Muss für jeden Vertriebsteuerer!


Mittwoch, 10.03.2021

"Roundtable in der Marke":
Review 12 Monate nach C: Pläne und Ausblick

Wie stellt sich die Marke auf die aktuellen Herausforderungen ein? Was sind die "Lessons Learned" in einer Branche, die traditionell und zuweilen konservativ handelt? Unternehmen berichten wie Vertriebssteuerung im Jahr 2021 ganz neu ausgerichtet werden musste.

Auch für Sie gibt es die passgenaue CRM- Lösung - Lassen Sie sich beraten!