SYNNOVATIONS – made by Synergy

"Es war fast so einfach wie bei einem Instant Getränk aus dem Automaten. Wir hatten ein Problem und SYNERGY die Lösung. Für ein Patch Upgrade hat uns SYNERGY bereits vorhandene und bewährte Module angeboten. So konnten wir schnell und ohne aufwendige Entwicklung, kostengünstig und ohne Risiko unser Problem lösen"

(Leiter Vertrieb, Industrieunternehmen Textil)

In diesen Bereichen Ihres Unternehmens können Sie SYNNOVATIONS einsetzen:

 

SYNERGY hat früh begonnen, Erfahrungen aus den Projekten zu strukturieren und im Sinne von "Produktlösungen" bzw. "Beratungspaketen" zu entwickeln. Diese werden als „SYNNOVATIONS“ erdacht, entdeckt und produziert. Hier werden unsere vorkonfigurierten Module und Komponenten beschrieben:

 

Cloud made in Germany

 

Nutzen: Server auslagern und Zeit sparen

Wenn Sie in die Cloud wollen, aber 100% Zugriff haben möchten und Deutschland als sicheren Platz der Datenspeicherung bevorzugen, bieten wir die SYNERGY Hosting Infrastruktur auf einem hohen Sicherheitslevel für den laufenden sicheren Betrieb.

Image & Document-Viewer

 

Nutzen: Smartes DMS im CRM

Schnelle Durchsicht von Bildern im CRM. Darstellung von Bildern mit Vorschau (thumbnail) und Dokumente direkt im AUREA-CRM inklusive Such- und Filtermöglichkeiten. Der Image & Document-Viewer kann sowohl als Globale Suche im CRM als auch im Kontext zu allen Infobereichen / Tabellen genutzt werden. 

Lead Capture & Visitkartenscanner

 

Nutzen: Erfassung von Leads, Ansprechpartner und Messekontakten

Visitenkartenscanner und Erfassung von Leads zur Weiterverarbeitung im CRM und auf Messen.
Integrierter Fragebogen und alles gemäß DSGVO Vorgaben.

GeoManager

 

Nutzen: Kartenintegration (BING/Google) in CRM

Routenplanung und -optimierung via Google/BING, Planung der Routen über Karten, Darstellung der Kundenzuordnungen ihrer Gebiete im CRM und Optimierung der Gebiete per Geographischen Informationen, Geographische Zielgruppenanalyse für Veranstaltungsmanagement. Darstellung von Zahlen + KPI’s in Karten zur geographischen Analyse.
Video: GeoManager | Touren optimieren!

MatchCode - Datenqualität

 

Nutzen: Verbessertes Datenhandling durch Visualisierung von Dubletten

Aufspüren von Dubletten mit individuell anpassbaren, sehr präzisen Matchcodes für eine vereinfachte Zusammenführung von Datensätzen im Dialog. Auch im Einsatz im Rahmen des Datenimports. DataQuality-Dashboard zur vereinfachten Bearbeitung von Dubletten und Entscheidung der Zusammenführung.

Marketing Automation

 

Nutzen: Anbindung an Mailing-Tool und DSGVO konformes Opt-In Handling im CRM

Integration von Mailings Tools im CRM zur Steuerung von automatisierten Kampagnen und Generierung der Zielgruppen über das CRM.

MS Teams Integration

 

Nutzen: Integration von Microsoft Teams im CRM

Aufruf von MS-Teams-Funktionen aus dem CRM heraus (Anruf, Chat, Videocall) sowie Synchronisation von Informationen
und Dateien (Dokumente, Teams, Kanäle).
Phone-Integration: Anrufe via Teams entgegennehmen und direkt im CRM die Person öffnen.

MS Power BI

Nutzen: Anbindung Business Intelligence

Anbindung von Microsoft Power BI und Auswertung der CRM-Daten. Erstellung von Power BI Dashboards und KPI's.

Veranstaltungsmanagement

 

Nutzen: Veranstaltungsmanagement im CRM

Events, Seminare und Schulungen mit wenigen Klicks komfortabel planen, durchführen und nachbereiten. Mobile Erfassung von Teilnehmern und Fragebögen. Einfache Follow-Up‘s automatisiert steuern.

Simple Marketing Planning

 

Nutzen: Schnelle Anlage von Marketing-Aktivitäten, Zielgruppen und JobCards

Vereinfachung der Steuerung von JobCards in Marketing-Aktivitäten und Zielgruppengenerierung.

Consumer Goods - Außendienstreport

 

Nutzen: Best-Practice-Reports im FMCG-Bereich

Reports zur Steuerung der Feldmannschaft rund um die FMCG Welt: Distributionsentwicklung, Facing, Preiserhebungen (Preisspiegel), Besuchsauswertungen, KPI‘s.

UCO

 

Bereich: Universal-Connector / Schnittstellen-Dienst

Middleware als Drehscheibe für Ihre Daten. Der UCO kann als Standard-Schnittstelle zwischen dem CRM und sämtlichen Diensten – von der ERP Anbindung bis zum digitalen Visitenkartenscan - eingesetzt werden

Visitkartenscanner

 

Nutzen: Erfassung von Leads, Ansprechpartner und Messekontakten

Visitenkartenscanner und Erfassung von Leads zur Weiterverarbeitung im CRM und auf Messen. Integrierter Fragebogen und natürlich gemäß DSGVO Vorgaben.

LeadCapture

 

Bereich: Erfassung von Interessenten

Schneller Scan sowie Prüfung der Adressen. Direkte Übernahme in das CRM und Weiterbearbeitung als Lead – natürlich gemäß DSGVO Vorgaben.

SYNERGY Umfragen

SYNERGY Umfragen

Bereich: Datenerhebungen

Erstellen von Umfragen im CRM und Weiterleitung zu den Empfängern, Direkte Übernahme der Ergebnisse in das CRM und Analyse bzw. Weiterverwertung der Daten.

 
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SYNERGY Umfragen

Bereich: Datenerhebungen

Erstellen von Umfragen im CRM und Weiterleitung zu den Empfängern, Direkte Übernahme der Ergebnisse in das CRM und Analyse bzw. Weiterverwertung der Daten.

SYNERGY Consumer Brand Template©
Bereich: Konsumgüter-/OTC-Lösung

Vorkonfigurierte Lösung auf Basis update für die rasche Realisierung und mit dem Branchen-Know How aus 27 Jahren.

SYNERGY Museumsmanager©
Bereich: NPO, Museen, Kulturbetriebe

Schlanke CRM-Lösungen für PR, Marketing, Veranstaltungsmanagement, Fundraising und mehr.

SYNERGY Event Manager Template©
Bereich: Veranstaltungsmanagement

Umfassende Lösung für Seminarveranstalter und Messegesellschaften, Pharmaveranstaltungen und Weiterbildung, von der Planung bis zur Erfolgskontrolle.

SYNERGY Excelreports©
Bereich: Analysen über Excelintegration

Integration von Excel frontends. Direkter Aufruf aus dem CRM und Nutzung der CRM Daten zur Analyse  für alle Mitarbeiter mit Excelkenntnissen schnell bedienbar.

SYNERGY ERP connect C (für SAP)©
Bereich: SAP Schnittstelle

Integration im SAP Umfeld mit vorkonfigurierten Elementen für sicheren und schnellen Datenaustausch.

SYNERGY Online connect©
Bereich: Online Schnittstellen

Direkt Verbindung vom CRM zu beliebigen Systemen. Direkter Aufruf aus der CRM Oberfläche. Viele Anwendungsmöglichkeiten: Z.B. Anwenderregistrierung und Online Rechnungskontrolle. Reduktion der Prozessfehler, Beschleunigung und mehr Kundenorientierung.