SYNNOVATIONS – made by Synergy
"Es war fast so einfach wie bei einem Instant Getränk aus dem Automaten. Wir hatten ein Problem und SYNERGY die Lösung. Für ein Patch Upgrade hat uns SYNERGY bereits vorhandene und bewährte Module angeboten. So konnten wir schnell und ohne aufwendige Entwicklung, kostengünstig und ohne Risiko unser Problem lösen"
(Leiter Vertrieb, Industrieunternehmen Textil)
In diesen Bereichen Ihres Unternehmens können Sie SYNNOVATIONS einsetzen:
SYNERGY hat früh begonnen, Erfahrungen aus den Projekten zu strukturieren und im Sinne von "Produktlösungen" bzw. "Beratungspaketen" zu entwickeln. Diese werden als „SYNNOVATIONS“ erdacht, entdeckt und produziert. Hier werden unsere vorkonfigurierten Module und Komponenten beschrieben:
Nutzen: Server auslagern und Zeit sparen
Wenn Sie in die Cloud wollen, aber 100% Zugriff haben möchten und Deutschland als sicheren Platz der Datenspeicherung bevorzugen, bieten wir die SYNERGY Hosting Infrastruktur auf einem hohen Sicherheitslevel für den laufenden sicheren Betrieb.
Nutzen: Smartes DMS im CRM
Schnelle Durchsicht von Bildern im CRM. Darstellung von Bildern mit Vorschau (thumbnail) und Dokumente direkt im AUREA-CRM inklusive Such- und Filtermöglichkeiten. Der Image & Document-Viewer kann sowohl als Globale Suche im CRM als auch im Kontext zu allen Infobereichen / Tabellen genutzt werden.
Nutzen: Erfassung von Leads, Ansprechpartner und Messekontakten
Visitenkartenscanner und Erfassung von Leads zur Weiterverarbeitung im CRM und auf Messen.
Integrierter Fragebogen und alles gemäß DSGVO Vorgaben.
Nutzen: Kartenintegration (BING/Google) in CRM
Routenplanung und -optimierung via Google/BING, Planung der Routen über Karten, Darstellung der Kundenzuordnungen ihrer Gebiete im CRM und Optimierung der Gebiete per Geographischen Informationen, Geographische Zielgruppenanalyse für Veranstaltungsmanagement. Darstellung von Zahlen + KPI’s in Karten zur geographischen Analyse.
Video: GeoManager | Touren optimieren!
Nutzen: Verbessertes Datenhandling durch Visualisierung von Dubletten
Aufspüren von Dubletten mit individuell anpassbaren, sehr präzisen Matchcodes für eine vereinfachte Zusammenführung von Datensätzen im Dialog. Auch im Einsatz im Rahmen des Datenimports. DataQuality-Dashboard zur vereinfachten Bearbeitung von Dubletten und Entscheidung der Zusammenführung.
Nutzen: Anbindung an Mailing-Tool und DSGVO konformes Opt-In Handling im CRM
Integration von Mailings Tools im CRM zur Steuerung von automatisierten Kampagnen und Generierung der Zielgruppen über das CRM.
Nutzen: Integration von Microsoft Teams im CRM
Aufruf von MS-Teams-Funktionen aus dem CRM heraus (Anruf, Chat, Videocall) sowie Synchronisation von Informationen
und Dateien (Dokumente, Teams, Kanäle).
Phone-Integration: Anrufe via Teams entgegennehmen und direkt im CRM die Person öffnen.
Nutzen: Anbindung Business Intelligence
Anbindung von Microsoft Power BI und Auswertung der CRM-Daten. Erstellung von Power BI Dashboards und KPI's.
Nutzen: Veranstaltungsmanagement im CRM
Events, Seminare und Schulungen mit wenigen Klicks komfortabel planen, durchführen und nachbereiten. Mobile Erfassung von Teilnehmern und Fragebögen. Einfache Follow-Up‘s automatisiert steuern.
Nutzen: Schnelle Anlage von Marketing-Aktivitäten, Zielgruppen und JobCards
Vereinfachung der Steuerung von JobCards in Marketing-Aktivitäten und Zielgruppengenerierung.
Nutzen: Best-Practice-Reports im FMCG-Bereich
Reports zur Steuerung der Feldmannschaft rund um die FMCG Welt: Distributionsentwicklung, Facing, Preiserhebungen (Preisspiegel), Besuchsauswertungen, KPI‘s.
Bereich: Universal-Connector / Schnittstellen-Dienst
Middleware als Drehscheibe für Ihre Daten. Der UCO kann als Standard-Schnittstelle zwischen dem CRM und sämtlichen Diensten – von der ERP Anbindung bis zum digitalen Visitenkartenscan - eingesetzt werden
Nutzen: Erfassung von Leads, Ansprechpartner und Messekontakten
Visitenkartenscanner und Erfassung von Leads zur Weiterverarbeitung im CRM und auf Messen. Integrierter Fragebogen und natürlich gemäß DSGVO Vorgaben.
Bereich: Erfassung von Interessenten
Schneller Scan sowie Prüfung der Adressen. Direkte Übernahme in das CRM und Weiterbearbeitung als Lead – natürlich gemäß DSGVO Vorgaben.
SYNERGY Umfragen
Bereich: Datenerhebungen
Erstellen von Umfragen im CRM und Weiterleitung zu den Empfängern, Direkte Übernahme der Ergebnisse in das CRM und Analyse bzw. Weiterverwertung der Daten.
SYNERGY Umfragen
Bereich: Datenerhebungen
Erstellen von Umfragen im CRM und Weiterleitung zu den Empfängern, Direkte Übernahme der Ergebnisse in das CRM und Analyse bzw. Weiterverwertung der Daten.
SYNERGY Consumer Brand Template©
Bereich: Konsumgüter-/OTC-Lösung
Vorkonfigurierte Lösung auf Basis update für die rasche Realisierung und mit dem Branchen-Know How aus 27 Jahren.
SYNERGY Museumsmanager©
Bereich: NPO, Museen, Kulturbetriebe
Schlanke CRM-Lösungen für PR, Marketing, Veranstaltungsmanagement, Fundraising und mehr.
SYNERGY Event Manager Template©
Bereich: Veranstaltungsmanagement
Umfassende Lösung für Seminarveranstalter und Messegesellschaften, Pharmaveranstaltungen und Weiterbildung, von der Planung bis zur Erfolgskontrolle.
SYNERGY Excelreports©
Bereich: Analysen über Excelintegration
Integration von Excel frontends. Direkter Aufruf aus dem CRM und Nutzung der CRM Daten zur Analyse für alle Mitarbeiter mit Excelkenntnissen schnell bedienbar.
SYNERGY ERP connect C (für SAP)©
Bereich: SAP Schnittstelle
Integration im SAP Umfeld mit vorkonfigurierten Elementen für sicheren und schnellen Datenaustausch.
SYNERGY Online connect©
Bereich: Online Schnittstellen
Direkt Verbindung vom CRM zu beliebigen Systemen. Direkter Aufruf aus der CRM Oberfläche. Viele Anwendungsmöglichkeiten: Z.B. Anwenderregistrierung und Online Rechnungskontrolle. Reduktion der Prozessfehler, Beschleunigung und mehr Kundenorientierung.