SYNNOVATIONS – made by Synergy
"Es war fast so einfach wie bei einem Instant Getränk aus dem Automaten. Wir hatten ein Problem und SYNERGY die Lösung. Für ein Patch Upgrade hat uns SYNERGY bereits vorhandene und bewährte Module angeboten. So konnten wir schnell und ohne aufwendige Entwicklung, kostengünstig und ohne Risiko unser Problem lösen"
(Leiter Vertrieb, Industrieunternehmen Textil)
SYNERGY hat früh begonnen, Erfahrungen aus den Projekten zu strukturieren und im Sinne von "Produktlösungen" bzw. "Beratungspaketen" zu entwickeln. Diese werden als „SYNNOVATIONS“ erdacht, entdeckt und produziert. Hier werden unsere vorkonfigurierten Module und Komponenten beschrieben:
SYNNOVATIONS – Image & Document-Viewer
Nutzen: Smartes DMS im CRM
Schnelle Durchsicht von Bildern im CRM. Darstellung von Bildern mit Vorschau (thumbnail) und Dokumente direkt im AUREA-CRM inklusive Such- und Filtermöglichkeiten. Der Image & Document-Viewer kann sowohl als Globale Suche im CRM als auch im Kontext zu allen Infobereichen / Tabellen genutzt werden.
SYNNOVATIONS – LeadCapture & Visitenkartenscanner
Nutzen: Erfassung von Leads, Ansprechpartner und Messekontakten
Visitenkartenscanner und Erfassung von Leads zur Weiterverarbeitung im CRM und auf Messen.
Integrierter Fragebogen und alles gemäß DSGVO Vorgaben.
SYNNOVATIONS – GeoManager
Nutzen: Kartenintegration (BING/Google) in CRM
Routenplanung und -optimierung via Google/BING, Planung der Routen über Karten, Darstellung der Kundenzuordnungen ihrer Gebiete im CRM und Optimierung der Gebiete per Geographischen Informationen, Geographische Zielgruppenanalyse für Veranstaltungsmanagement. Darstellung von Zahlen + KPI’s in Karten zur geographischen Analyse.
Video: GeoManager | Touren optimieren!
SYNNOVATIONS – MatchCode – Dataquality
Nutzen: Verbessertes Datenhandling durch Visualisierung von Dubletten
Aufspüren von Dubletten mit individuell anpassbaren, sehr präzisen Matchcodes für eine vereinfachte Zusammenführung von Datensätzen im Dialog. Auch im Einsatz im Rahmen des Datenimports. DataQuality-Dashboard zur vereinfachten Bearbeitung von Dubletten und Entscheidung der Zusammenführung.
SYNNOVATIONS – Marketing-Automation
Nutzen: Anbindung an Mailing-Tool und DSGVO konformes Opt-In Handling im CRM
Integration von Mailings Tools im CRM zur Steuerung von automatisierten Kampagnen und Generierung der Zielgruppen über das CRM.
SYNNOVATIONS – MS Teams Integration
Nutzen: Integration von Microsoft Teams im CRM
Aufruf von MS-Teams-Funktionen aus dem CRM heraus (Anruf, Chat, Videocall) sowie Synchronisation von Informationen
und Dateien (Dokumente, Teams, Kanäle).
Phone-Integration: Anrufe via Teams entgegennehmen und direkt im CRM die Person öffnen.
SYNNOVATIONS – MS Power BI
Nutzen: Anbindung Business Intelligence
Anbindung von Microsoft Power BI und Auswertung der CRM-Daten. Erstellung von Power BI Dashboards und KPI's.
SYNNOVATIONS – Veranstaltungsmanagement
Nutzen: Veranstaltungsmanagement im CRM
Events, Seminare und Schulungen mit wenigen Klicks komfortabel planen, durchführen und nachbereiten. Mobile Erfassung von Teilnehmern und Fragebögen. Einfache Follow-Up‘s automatisiert steuern.
SYNNOVATIONS – Simplification Marketingplanung
Nutzen: Schnelle Anlage von Marketing-Aktivitäten, Zielgruppen und JobCards
Vereinfachung der Steuerung von JobCards in Marketing-Aktivitäten und Zielgruppengenerierung.
SYNNOVATIONS – CG-Report - Field-Service-Reports
Nutzen: Best-Practice-Reports im FMCG-Bereich
Reports zur Steuerung der Feldmannschaft rund um die FMCG Welt: Distributionsentwicklung, Facing, Preiserhebungen (Preisspiegel), Besuchsauswertungen, KPI‘s.