Let's talk!


by Klaus Eichhorn

Energiesparen mit dem CRM!
Wie geht das denn?

Wir haben das passende Tool dazu. Mit unserem GeoManager können Sie ihre CRM Daten direkt in Karten überführen und z.B. die optimale Route fahren. Weniger Fahrzeit, weniger Strecke, weniger Energie! Und das alles voll integriert im CRM.

Info


by Klaus Eichhorn

Disruption gibt es nicht!

Zum vierten Mal haben wir zum Thema „Vertriebssteuerung“ im Rahmen der Veranstaltungsreihe „ZUKUNFTSWERKSTATT“ diskutiert. Experten haben vorgetragen, was sie gerade bewegt und welche Rezepte angewandt werden, um den Vertrieb besser zu lenken und erfolgreicher zu machen.

Info


by Klaus Eichhorn

Hochtechnologie am richtigen Platz zur richtigen Zeit

Was tun, wenn durch steigende Preise für Energie und Rohstoffe der Gewinn schrumpft oder sogar ein Verlustgeschäft droht?
In allen Krisen gibt es in unserem Wirtschaftssystem Wege, neue Möglichkeiten und kreative Anbieter, wie zum Beispiel unseren neuen Kunden CHIP-GERMANY, B2B-Distributor mit hochwertigen elektronischen Baukomponenten.

Info


by Klaus Eichhorn

Neuer SYNERGY-Kunde hat seinen Faden nicht verloren...

Die Wollgarnspinnerei Ferner GmbH nutzt sein Salesforce CRM effizienter dank der Optimierung und Beratung aus dem Hause SYNERGY. Als zertifizierter Salesforce Partner unterstützt SYNERGY mit seiner Expertise aus 22 Jahren CRM-Beratung bei der Vernetzung aller relevanten Business-Daten.

Info


by Klaus Eichhorn

Stabiles CRM für volatile Märkte.

Wenn Rohstoffmärkte verrückt spielen und Lieferketten angespannt sind, sollte man sich auf ein gutes CRM verlassen können. envases hat vorgesorgt und ein wirkungsvolles CRM eingeführt mit Transparenz über den Kunden, den Markt und einem flexiblen Angebotsprozess. Mehr im SYNERGY Podcast.

Info


by Klaus Eichhorn

Nachhaltigkeit: Da geht noch was!

Was ist nicht schon alles dazu gesagt worden. Und auch in Zukunft wird es an Beiträgen und Vorgaben nicht mangeln. Jeder Lebens- und Wirkungsbereich ist mit diesem Thema verbunden. Wir beschränken uns und konzentrieren uns auf das CRM und wollten wissen, wie unsere Kunden die Rolle des CRM in 2022 sehen.

Info

Page 1 of 7