Lassen Sie uns diskutieren!


by Bruce Deppe

DR.SCHNELL: „Wir leben Hygiene und CRM!“

SYNERGY, als zertifizierter Salesforce Partner und Markenspezialist, unterstützt DR.SCHNELL bei dieser Mission im Bereich Salesforce CRM und MuleSoft.

Info


by Klaus Eichhorn

Perfektes CRM für drinnen und draußen!

SYNERGY, als zertifizierter Salesforce Partner, unterstützt die Schenker Storen AG bei dieser Mission im Bereich CRM und Schnittstellen.

Info


by Klaus Eichhorn

PREMIERE: Der GeoManager nun auch integriert in Salesforce

Die umfangreiche Karten- und Routen-Funktionalität des GeoManager gibt es nun auch voll eingebunden im Salesforce.

Info


by Klaus Eichhorn

Aurea Kunden stellen auf die neueste CRM Version um!

Jedes Jahr schauen wir nach wie aktuell unsere Kunden ihre Aurea CRM Kunden Versionen halten. Hier die Auswertung.

Info


by Klaus Eichhorn

Frische Farben auch bei DAW

Die Aufgabe war groß, das Team erfahren, der Kraftaufwand enorm. Nun ist die Deutsche Amphibolien Werke (DAW) zum Jahresstart mit dem renovierten CRM unterwegs.

Info


by Klaus Eichhorn

Endlich Microsoft Teams ins CRM integriert

In unserer "Tannenbaumbefragung" 2022 sprachen sich 86% für eine bessere Integration der Tools aus. Hervorgehoben wurde die Integration von Microsoft Teams ins CRM. Wir haben sie im Programm!

Info

Page 1 of 9