Let's talk!


by Klaus Eichhorn

Positive Impulse geben! - Beispiel: PetFood

Bei unserem Kunden H. Gimborn GmbH läuft derzeit das Business auf Hochtouren!

Unter der allgegenwärtigen Corona Pandemie sind die Rahmenbedingungen ganz andere...

 

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by Klaus Eichhorn

Kundenbeziehung in den Zeiten von Corona

Jetzt sind Relations wichtiger denn je! Auch wenn wir jetzt gern „dicht“ machen würden – aus Angst, schlichtem Überdruss oder der schieren Panik mit Blick auf wirtschaftliche Folgen – jetzt ist der richtige Zeitpunkt, seine guten Relations zum Kunden zu beweisen...

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by Klaus Eichhorn

Weniger Clicks – mehr Fotos!

Wir alle bewegen uns tagtäglich durch die Softwarewelt und stellen oft fest, „das sind zu viele Clicks“ und „immer wieder neue Fenster“. SYNERGY schaut ständig, wo CRM einfacher und „more convenient“ gemacht werden kann.

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by Klaus Eichhorn

CRM Daten auf Karten bringen!

Für diesen einfachen und naheliegenden Fall haben wir den GeoManager entwickelt. Damit können Sie alles aus dem CRM in Karten visualisieren, planen…

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by Klaus Eichhorn

SAP + CRM GLEICHZEITIG LIVE = „0 PROBLEMO“

Neues vom Bau: FRÄNKISCHE geht mit TURBO in den Produktivbetrieb!

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by Klaus Eichhorn

Events – finden die überhaupt noch statt?

Wir handeln verantwortungsbewusst und die Gesundheit von Mitarbeitern, Kunden, Partnern geht vor. Dennoch muss Raum sein für Erfahrungsaustausch und CRM Innovation.

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