Let's talk!


by Klaus Eichhorn

Optimieren Sie Ihren „EVENTMANAGER“

Effektives "managen" von Events, Trainings und Veranstaltungen im CRM:
die Unterstützung von Events- und Kampagnen durch CRM ist mittlerweile ein wichtiger Baustein für viele Unternehmen.

 

Info


by Klaus Eichhorn

CRM in der Marke wird 30!

Seit 30 Jahren "wirkt" CRM im Bereich der Markenartikel. Weit verbreitet und selbstverständlich arbeitet der Aussendienst dort mit CRM - ein eingespieltes Team, wie in einer guten Ehe. Jetzt kommt frischer Wind im Zuge der "Digitalisierung".

Info


by Klaus Eichhorn

Erfolgreiches Opportunity Management?

Funktionen zur Bearbeitung von Vertriebschancen sind Bestandteil jeder CRM Lösung. Die Frage ist, wie intensiv werden die Möglichkeiten genutzt. SYNERGY geht dieser Frage gemeinsam in einer Befragung mit dem Lehrstuhl für Industrial Sales Engineering (ISE) der Ruhr-Universität Bochum (RUB) nach. Die Befragung läuft und Sie können gerne noch teilnehmen: Kontakt Klaus Eichhorn 0172 4518730.

Info


by Klaus Eichhorn

Künstliche Intelligenz (KI)

In vielen Lebensbereichen und auch im Business wird über künstliche Intelligenz diskutiert. Wir loten Möglichkeiten und Risiken dieses Themas aus.

Info


by Klaus Eichhorn

Reduktion auf das Wesentliche!

Es gibt 1000 Apps. und noch mehr Ideen für den CRM Einsatz. Doch entscheidend ist, das herauszufiltern, was wirklich Nutzen bringt. PREUSSENQUELLE hat das geschafft!

Info


by Klaus Eichhorn

FUTUREWORKSHOP GLOBAL CRM

Wer ein CRM weltweit in der Organisation einsetzt, hat besondere Anforderungen. Wir haben uns zum zweiten Mal in Berlin mit unseren global agierenden Kunden getroffen.

Info

Page 1 of 2