Funktionen zur Bearbeitung von Vertriebschancen sind Bestandteil jeder CRM Lösung. Die Frage ist, wie intensiv werden die Möglichkeiten genutzt. SYNERGY geht dieser Frage gemeinsam in einer Befragung mit dem Lehrstuhl für Industrial Sales Engineering (ISE) der Ruhr-Universität Bochum (RUB) nach. Die Befragung läuft und Sie können gerne noch teilnehmen: Kontakt Klaus Eichhorn 0172 4518730.
Es gibt 1000 Apps. und noch mehr Ideen für den CRM Einsatz. Doch entscheidend ist, das herauszufiltern, was wirklich Nutzen bringt. PREUSSENQUELLE hat das geschafft!
Wer ein CRM weltweit in der Organisation einsetzt, hat besondere Anforderungen. Wir haben uns zum zweiten Mal in Berlin mit unseren global agierenden Kunden getroffen.
Wo geht's hin mit dem CRM? 15 mittelständische Unternehmen wurden eingehend zu ihrem Einsatz von Customer Relationship Management Software befragt. Was Peter Arend (Dr. Kade, Berlin) und Klaus Eichhorn (SYNERGY Consultants) herausgefunden haben, lesen Sie hier.