Let's talk!


by Klaus Eichhorn

Ihr CRM mit aktuellen RKI Covid Werten

Alle Unternehmen mit Außendiensten stehen in diesen Tagen erneut vor Herausforderungen mit den gegenwärtigen Einschränkungen umzugehen und dennoch die Besuchstätigkeit zu optimieren.

Info


by Klaus Eichhorn

Künstliche Assistenten für Vertrieb und Service

Zeit sparen und Prozesse optimieren, den „Computer arbeiten lassen“. Wer möchte das nicht. Wir haben zwei Anwendungsfälle. Dabei spielt unser Universal Connector Online (UCO) eine entscheidende Rolle.

Info


by Klaus Eichhorn

Veranstaltung:
Thema Nachhaltigkeit &
Sustainability Cloud

Veranstaltung am 25.August 2020 – Kaum ein Thema berührt so viele Lebensbereiche wie „Nachhaltigkeit“ (=Sustainability). Der Begriff ist nicht neu – weder als Leitbild noch als Handlungsanleitung. Seit den 80er Jahren erfährt das Schlagwort und damit verbundene Maßnahmen weltweit wachsende Beachtung.

Info


by Sabine Eichhorn

Marke des Monats Mai

Der Mai macht bekanntlich alles neu und der Wunsch, den eigenen 4 Wänden einen frischen Anstrich zu verpassen ist jetzt groß. An unserem Kunden DAW (Deutsche Amphibolinwerke von Robert Murjahn) und seiner Qualitätsmarke Alpina kommt man dabei kaum vorbei. 

Info


by Klaus Eichhorn

Das hat uns nicht losgelassen!

Fern von CRM: Häusliche Gewalt nimmt in Zeiten von Corona dramatisch zu.
Wir haben deshalb die Aktion der Rheinsberger Preussenquelle aufgegriffen und im Kleinen weiterentwickelt. Die Lieferung der Preussenquelle ging zusammen mit weiteren erfrischenden Produkten unserer Kunden an Lüneburger Frauenhäuser.

Info


by Klaus Eichhorn

Mut haben und Gutes tun - gerade in schwierigen Zeiten!

Unser CRM Kunde Rheinsberger Preussenquelle steht mit ihrem BIO Mineralwasser für unverfälschten Genuss und Lebensfreude. Hauptabsatzgebiet ist die Großregion Berlin und das gehobene Gastronomiesegment.

Info

Page 2 of 6