Lassen Sie uns diskutieren!


by Klaus Eichhorn

Ich lass die Arbeit andere machen!

Künstliche Intelligenz (KI) – ein tolles und vor allem weites Feld! Aber was sind geeignete Anwendungsfälle, womit fange ich an…  Wir fangen ganz einfach an: Mit Mustererkennung. Und wir haben unsere Kunden gefragt, wie sie die Bedeutung in 2022 einschätzen - Frage 3 von 4.

Info


by Klaus Eichhorn

Multi Kanal – nein Danke?

Mit dem Home Office sind viele neue Kommunikationskanäle eingeführt worden. Jeder für sich hilfreich, aber was ist wenn die zu Hauf und parallel eingesetzt werden - sind die aufeinander abgestimmt? Was die Kunden wollen kommt heute in Frage 2 von 4.

Info


by Klaus Eichhorn

Dem Kunden auf dem Schoß!

Weitflächige Besuchsverbote, Aussendienstmitarbeiter, die nicht rausfahren durften… das gab es und keiner will es noch einmal so haben. Unterm Tannenbaum haben wir eine kleine Umfrage bei unseren Kunden gemacht. Heute kommt Frage 1 von 4 und es geht um Kundennähe!

Info


by Klaus Eichhorn

Rauchende Köpfe am Schaltpult

Jeder Vertriebler kennt es: Datenflut im Reporting und immer wieder neue Instrumente der Darstellung. Diese auf Sinn und Effektivität zu prüfen, ist eine fortwährende Herausforderung. Die erste ZUKUNFTSWERKSTATT seit 18 Monaten hatte dies zum Thema: Dashboards /Reportsunter Corona konformen Regeln natürlich.

Info


by Bruce Deppe

"Salesforce tut frischli gut!"

Die frischli Milchwerke legen den Grundstein in Richtung Digitalisierung und setzen zukünftig auf die neuste Cloud Technologie aus dem Hause Salesforce. Bei der Beratung und Implementierung vertraut das Traditionsunternehmen auf das Branchen-Knowhow von SYNERGY.

Info


by Klaus Eichhorn

Interview: Vertriebsteuerung bei Gimborn - Magische Momente

In einer Zeit, in der das Geschäft mit Produkten für Haustiere boomt und gleichzeitig pandemiebedingte Einschränkungen bestehen, ist professionelle Vertriebssteuerung besonders wichtig. Mark Lukianchuk von AUREA im Interview mit Lars Tekathen, Leiter Vertriebsinnendienst.

Info

Page 4 of 9