Lassen Sie uns diskutieren!


by Klaus Eichhorn

Interview: Vertriebssteuerung bei Bärenmarke - wo kann ich etwas bewegen?

Die Vertriebssteuerung über das CRM ist bei unseren Kunden ein eingeführter und bewährter Baustein. Bei Hochwald wird derzeit weiter ausgebaut und perfektioniert… über eine intelligente Erweiterung berichtet uns Markus Voß von der "Bärenmarke".

Info


by Sabine Eichhorn

Herzlich Willkommen im SYNERGY CRM-Team!

Eine Form von Unternehmensstrategie kann sein, auch in schwierigen und schwer kalkulierbaren Zeiten optimistisch zu bleiben und in seine Mitarbeiter zu investieren. Für uns bedeutet das zweierlei.

Info


by Klaus Eichhorn

Ihr CRM mit aktuellen RKI Covid Werten

Alle Unternehmen mit Außendiensten stehen in diesen Tagen erneut vor Herausforderungen mit den gegenwärtigen Einschränkungen umzugehen und dennoch die Besuchstätigkeit zu optimieren.

Info


by Klaus Eichhorn

Künstliche Assistenten für Vertrieb und Service

Zeit sparen und Prozesse optimieren, den „Computer arbeiten lassen“. Wer möchte das nicht. Wir haben zwei Anwendungsfälle. Dabei spielt unser Universal Connector Online (UCO) eine entscheidende Rolle.

Info


by Klaus Eichhorn

Veranstaltung:
Thema Nachhaltigkeit &
Sustainability Cloud

Veranstaltung am 25.August 2020 – Kaum ein Thema berührt so viele Lebensbereiche wie „Nachhaltigkeit“ (=Sustainability). Der Begriff ist nicht neu – weder als Leitbild noch als Handlungsanleitung. Seit den 80er Jahren erfährt das Schlagwort und damit verbundene Maßnahmen weltweit wachsende Beachtung.

Info


by Sabine Eichhorn

Marke des Monats Mai

Der Mai macht bekanntlich alles neu und der Wunsch, den eigenen 4 Wänden einen frischen Anstrich zu verpassen ist jetzt groß. An unserem Kunden DAW (Deutsche Amphibolinwerke von Robert Murjahn) und seiner Qualitätsmarke Alpina kommt man dabei kaum vorbei. 

Info

Page 5 of 9