Diesmal redaktionell geformt gemeinsam mit unserem Kunden DAW. Im Haus des Handwerks haben CRM Experten vorgetragen und diskutiert. Experten aus Pharma, OTC, Industrie - ein echter Cross-Branchen-Austausch.
Effektives "managen" von Events, Trainings und Veranstaltungen im CRM: die Unterstützung von Events- und Kampagnen durch CRM ist mittlerweile ein wichtiger Baustein für viele Unternehmen.
Seit 30 Jahren "wirkt" CRM im Bereich der Markenartikel. Weit verbreitet und selbstverständlich arbeitet der Aussendienst dort mit CRM - ein eingespieltes Team, wie in einer guten Ehe. Jetzt kommt frischer Wind im Zuge der "Digitalisierung".
Funktionen zur Bearbeitung von Vertriebschancen sind Bestandteil jeder CRM Lösung. Die Frage ist, wie intensiv werden die Möglichkeiten genutzt. SYNERGY geht dieser Frage gemeinsam in einer Befragung mit dem Lehrstuhl für Industrial Sales Engineering (ISE) der Ruhr-Universität Bochum (RUB) nach. Die Befragung läuft und Sie können gerne noch teilnehmen: Kontakt Klaus Eichhorn 0172 4518730.