Lassen Sie uns diskutieren!


przez Klaus Eichhorn

Kundenbeziehung in den Zeiten von Corona

Jetzt sind Relations wichtiger denn je! Auch wenn wir jetzt gern „dicht“ machen würden – aus Angst, schlichtem Überdruss oder der schieren Panik mit Blick auf wirtschaftliche Folgen – jetzt ist der richtige Zeitpunkt, seine guten Relations zum Kunden zu beweisen...

Info


przez Klaus Eichhorn

Weniger Clicks – mehr Fotos!

Wir alle bewegen uns tagtäglich durch die Softwarewelt und stellen oft fest, „das sind zu viele Clicks“ und „immer wieder neue Fenster“. SYNERGY schaut ständig, wo CRM einfacher und „more convenient“ gemacht werden kann.

Info


przez Klaus Eichhorn

CRM Daten auf Karten bringen!

Für diesen einfachen und naheliegenden Fall haben wir den GeoManager entwickelt. Damit können Sie alles aus dem CRM in Karten visualisieren, planen…

Info


przez Klaus Eichhorn

SAP + CRM GLEICHZEITIG LIVE = „0 PROBLEMO“

Neues vom Bau: FRÄNKISCHE geht mit TURBO in den Produktivbetrieb!

Info


przez Klaus Eichhorn

Events – finden die überhaupt noch statt?

Wir handeln verantwortungsbewusst und die Gesundheit von Mitarbeitern, Kunden, Partnern geht vor. Dennoch muss Raum sein für Erfahrungsaustausch und CRM Innovation.

Info


przez Klaus Eichhorn

SYNERGY Kundentag 2020

Auch wenn der 17. September noch fern scheint – der dritte SYNERGY Kundentag kommt schnell und Sie sollten sich einen Platz sichern!

Info

Strona 8 z 10