Kollege beantwortet Emails rund um die Uhr!
by Klaus Eichhorn
An dieser Stelle ergehe ich mich nicht in Euphorie, ob der Möglichkeiten der KI (Künstliche Intelligenz), die überall beschrieben werden, sondern ich betrachte es aus der folgenden Perspektive:
- Teams im Innendienst sind personell oft knapp besetzt
- Krankheit und Vakanzen führen zu zusätzlichen Engpässen und Ausfallzeiten müssen gelöst werden
- Zusätzliche Aufgaben und Aktionen können nicht mit Nachdruck eingesteuert werden
- Eingehende Emails müssen z.T. aufwändig manuell bearbeitet werden und es kommt aus verschiedenen Gründen zu Verzögerungen in der Beantwortung
Auf diese Aufgabenstellung haben wir unseren AI4CRM eingestellt. Er sitzt auf der Exchange Email Inbox und nimmt sich jede Email vor. An Hand einer Regelmatrix beantwortet er die Emails und was er nicht versteht landet auf der Startseite des CRM. Funktioniert bei Aurea und Salesforce. Hier ist das Video dazu.
In diesem Blogbeitrag sind noch einige andere PRODUKTIVITÄTSVERBESSERER
Zum Abschluss noch meine Einschätzung nach 35 Jahren CRM Tätigkeit. Wir hatten noch nie solch wirkungsvolle Instrumente, um mit dem CRM diese großen Produktivitätsschübe zu liefern. Der beschriebebene Anwendungsfall ist nur einer von vielen UseCases - gehn Sie es an!
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