Faster to your destination...

Who wouldn't want that? Our customers are no exception. Efficiency in establishing and expanding customer relationships in increasingly complex markets, sales structures and a growing number of innovative technologies. We support you!

CRM - business, not software...

… with this mission statement we deliver success to our customers.

20 years of SYNERGY CONSULTANTS CRM + PROCESSES with 30 years of experience from hundreds of CRM projects, a distinct sense for trends and developments with a highly qualified team of experts make us a leading partner - and an "accelerator" for your CRM initiatives.

CRM-Software-Partner

SYNERGY CONSULTANTS is a CRM expert right from the start. We know the market like the back of our hand. We recommend a suitable solution for your company as we are also able to plan and implement your solution.
SYNERGY works primarily with the following powerful CRM providers:

Synergy News

EBALAN setzt auf SYNERGY

Die Firma EBALAN setzt für ihre neue Salesforce CRM-Strategie auf die Umsetzung und Beratung aus dem Hause SYNERGY. Als zertifizierter Partner unterstützen wir EBALAN mit unserer Expertise bei der Verbesserung und dem Ausbau der Vertriebsautomation.

Interview: Vertriebssteuerung bei Bärenmarke - wo kann ich etwas bewegen?

Die Vertriebssteuerung über das CRM ist bei unseren Kunden ein eingeführter und bewährter Baustein. Bei Hochwald wird derzeit weiter ausgebaut und perfektioniert… über eine intelligente Erweiterung berichtet uns Markus Voß von der "Bärenmarke".

Herzlich Willkommen im SYNERGY CRM-Team!

Eine Form von Unternehmensstrategie kann sein, auch in schwierigen und schwer kalkulierbaren Zeiten optimistisch zu bleiben und in seine Mitarbeiter zu investieren. Für uns bedeutet das zweierlei.

Ihr CRM mit aktuellen RKI Covid Werten

Alle Unternehmen mit Außendiensten stehen in diesen Tagen erneut vor Herausforderungen mit den gegenwärtigen Einschränkungen umzugehen und dennoch die Besuchstätigkeit zu optimieren.

Synergy Events

Unsere Veranstaltungen in Zeiten von Corona

Zu unseren Veranstaltungen sind wir bemüht alle Maßnahmen zu ergreifen, die den derzeitigen Hygiene- und Umgangsregeln entsprechen.
Unsere Veranstaltungsräume ermöglichen den vorgeschriebenen Abstand, Oberflächen werden regelmäßig desinfiziert.
Wir berücksichtigen die aktuellen, behördlichen Vorgaben und bitten um das Tragen von Mundschutzmasken.


Wednesday, 10.03.2021

"Roundtable in der Marke":
Review 12 Monate nach C: Pläne und Ausblick

Wie stellt sich die Marke auf die aktuellen Herausforderungen ein? Was sind die "Lessons Learned" in einer Branche, die traditionell und zuweilen konservativ handelt? Unternehmen berichten wie Vertriebssteuerung im Jahr 2021 ganz neu ausgerichtet werden musste.


Arbeitsgruppe SugarCRM
Einstimmung auf den Kundentag

Wir bieten unseren Sugar Kunden einen konzentrierten Austausch und bringen aktuelle Innovationen der Sugar ein. Was sind die Erwartungen an den Hersteller und wie unterstützt Sugar in den Zeiten, in denen „Distanz“ einerseits verordnet ist, Kundennähe aber erwünscht?


Thursday, 11.03.2021

SYNERGY Kundentag: 2021
Die CRM Community trifft sich!

Der dritte Kundentag, wir hoffen wie ibeim letzten Mal auf 80+ Teilnehmer. Jeder Vortrag wird wieder ein Kundenvortrag sein. Schon jetzt ist klar: Einige werden sich damit beschäftigen, wie man flexibel auf disruptive Entwicklungen reagiert. Daneben geht es um Innovationen, Praxis und vor allem Austausch.

There is a custom-fit CRM solution for you too - let us give you advice!