Faster to your destination...

Who wouldn't want that? Our customers are no exception. Efficiency in establishing and expanding customer relationships in increasingly complex markets, sales structures and a growing number of innovative technologies. We support you!

CRM - business, not software...

...with this mission statement we make a lasting contribution to the success of our customers.

20 years of SYNERGY CONSULTANTS CRM + PROCESSES with 30 years of experience from hundreds of CRM projects, a feel for trends and developments and a highly qualified team of experts make us a leading partner - and an "accelerator" for your CRM initiatives.

CRM-Software-Partner

SYNERGY CONSULTANTS is a CRM expert right from the start. We know the market like the back of our hand. We recommend a suitable solution for your company as we are also able to plan and implement your solution.
SYNERGY works primarily with the following powerful CRM providers:

Synergy News

Erfolgreiches Opportunity Management?

Funktionen zur Bearbeitung von Vertriebschancen sind Bestandteil jeder CRM Lösung. Die Frage ist, wie intensiv werden die Möglichkeiten genutzt. SYNERGY geht dieser Frage gemeinsam in einer Befragung mit dem Lehrstuhl für Industrial Sales Engineering (ISE) der Ruhr-Universität Bochum (RUB) nach. Die Befragung läuft und Sie können gerne noch teilnehmen: Kontakt Klaus Eichhorn 0172 4518730.

Künstliche Intelligenz (KI)

In vielen Lebensbereichen und auch im Business wird über künstliche Intelligenz diskutiert. Wir loten Möglichkeiten und Risiken dieses Themas aus.

Reduktion auf das Wesentliche!

Es gibt 1000 Apps. und noch mehr Ideen für den CRM Einsatz. Doch entscheidend ist, das herauszufiltern, was wirklich Nutzen bringt. PREUSSENQUELLE hat das geschafft!

FUTUREWORKSHOP GLOBAL CRM

Wer ein CRM weltweit in der Organisation einsetzt, hat besondere Anforderungen. Wir haben uns zum zweiten Mal in Berlin mit unseren global agierenden Kunden getroffen.

Synergy Events

ZUKUNFTSWERKSTATT:
Künstliche Inteligenz (KI)

Kaum ein Thema beschäftigt die Innovationsbühne mehr.
Wir wollen alle Theorie mal abgestreifen und in die Praxis gehen.

ZUKUNFTSWERKSTATT:
Kampagnen/Events

Veranstaltungsmanagement und mehrstufige Marketing Aktionen lassen sich nicht immer mit der Schablone und Standards in CRM Systemen realisieren.

Digitale Herausforderungen und Chancen für die Marke

In einer Zeit der Digitalisierung und der 4. industriellen Revolution ist die Überprüfung des eigenen Geschäftsmodells und das frühzeitige Ergreifen von Chancen entscheidender denn je.

ZUKUNFTSWERKSTATT:
KI, vol.2

Zum Vormerken: Im Rahmen unserer KI Initiative ist dies die zweite Veranstaltung.

There is a custom-fit CRM solution for you too - let us give you advice!