Faster to your destination...

Who wouldn't want that? Our customers are no exception. Efficiency in establishing and expanding customer relationships in increasingly complex markets, sales structures and a growing number of innovative technologies. We support you!

CRM - business, not software...

...with this mission statement we make a lasting contribution to the success of our customers.

20 years of SYNERGY CONSULTANTS CRM + PROCESSES with 30 years of experience from hundreds of CRM projects, a feel for trends and developments and a highly qualified team of experts make us a leading partner - and an "accelerator" for your CRM initiatives.

CRM-Software-Partner

SYNERGY CONSULTANTS is a CRM expert right from the start. We know the market like the back of our hand. We recommend a suitable solution for your company as we are also able to plan and implement your solution.
SYNERGY works primarily with the following powerful CRM providers:

Synergy News

Marke des Monats Mai

Der Mai macht bekanntlich alles neu und der Wunsch, den eigenen 4 Wänden einen frischen Anstrich zu verpassen ist jetzt groß. An unserem Kunden DAW (Deutsche Amphibolinwerke von Robert Murjahn) und seiner Qualitätsmarke Alpina kommt man dabei kaum vorbei. 

Das hat uns nicht losgelassen!

Fern von CRM: Häusliche Gewalt nimmt in Zeiten von Corona dramatisch zu.
Wir haben deshalb die Aktion der Rheinsberger Preussenquelle aufgegriffen und im Kleinen weiterentwickelt. Die Lieferung der Preussenquelle ging zusammen mit weiteren erfrischenden Produkten unserer Kunden an Lüneburger Frauenhäuser.

Mut haben und Gutes tun - gerade in schwierigen Zeiten!

Unser CRM Kunde Rheinsberger Preussenquelle steht mit ihrem BIO Mineralwasser für unverfälschten Genuss und Lebensfreude. Hauptabsatzgebiet ist die Großregion Berlin und das gehobene Gastronomiesegment.

Positive Impulse geben! - Beispiel: PetFood

Bei unserem Kunden H. Gimborn GmbH läuft derzeit das Business auf Hochtouren!

Unter der allgegenwärtigen Corona Pandemie sind die Rahmenbedingungen ganz andere...

 

Synergy Events

Unsere Veranstaltungen in Zeiten von Corona

Zu unseren Veranstaltungen sind wir bemüht alle Maßnahmen zu ergreifen, die den derzeitigen Hygiene- und Umgangsregeln entsprechen.
Unsere Veranstaltungsräume ermöglichen den vorgeschriebenen Abstand, Oberflächen werden regelmäßig desinfiziert.
Wir berücksichtigen die aktuellen, behördlichen Vorgaben und bitten um das Tragen von Mundschutzmasken.


Tuesday, 23.06.2020

ZUKUNFTSWERKSTATT
Wie nachhaltig ist Ihr Unternehmen?

Die Rheinsberger Preussenquelle und kyocera berichten wie sie Nachhaltigkeit dauerhaft und wirksam im Unternehmen verankert haben. Als Besipiel für die Digitalisierung der damit verbundenen Prozesse und Daten stellen wir die Sustainability cloud von Salesforce vor.


Tuesday, 07.07.2020

ZUKUNFTSWERKSTATT Dashboards/Reports

Dashboards waren einmal erste Wahl, Ordnung und Klarheit in die ständig wachsende Datenmenge im CRM Geschehen zu bringen. Doch in vielen Unternehmen sind die Cockpits gewachsen und gewuchert. Unsere Kunden zeigen, wie sie damit umgehen.


Wednesday, 19.08.2020

ZUKUNFTSWERKSTATT Künstliche Intelligenz
2.Veranstaltung, Vol.2

Welche Opportunity wird zum Auftrag? In welches Lead sollte ich investieren? Welchen Kunden sollte ich besuchen? So einfach und kompliziert sind die Fragen und so schwierig die passenden Daten zu organisieren. Unsere Kunden schildern ihre Erfahrungen und Erwartungen an die KI.


Wednesday, 16.09.2020

"Roundtable in der Marke":
Aktuelle Themen und Trends in turbulenten Zeiten

Wie stellt sich die Marke auf die aktuellen Herausforderungen ein? Was sind die "Lessons Learned" in einer Branche, die traditionell und zuweilen konservativ handelt? Unternehmen berichten wie Vertriebssteuerung im Jahr 2020 ganz neu ausgerichtet werden musste.


Arbeitsgruppe SugarCRM
Einstimmung auf den Kundentag

Wir bieten unseren Sugar Kunden einen konzentrierten Austausch und bringen aktuelle Innovationen der Sugar ein. Was sind die Erwartungen an den Hersteller und wie unterstützt Sugar in den Zeiten, in denen „Distanz“ einerseits verordnet ist, Kundennähe aber erwünscht?


Thursday, 17.09.2020

SYNERGY Kundentag: 2020
Die CRM Community trifft sich!

Der dritte Kundentag, wir hoffen wie im Vorjahr auf 80+ Teilnehmer. Jeder Vortrag wird wieder ein Kundenvortrag sein. Schon jetzt ist klar: Einige werden sich damit beschäftigen, wie man flexibel auf disruptive Entwicklungen reagiert. Daneben geht es um Innovationen, Praxis und vor allem Austausch.


Tuesday, 20.10.2020

ZUKUNFTSWERKSTATT:
Mobility Lösungen auf Basis von Salesforce

Seit 35 Jahren ist es fast wie ein Gesetz: Der Aussendienst soll offline alle Daten bei sich haben. Viele Lösungen gab es seitdem. Wie schaut es bei Salesforce aus? Welche erweiterten Lösungen bieten sich an. Wie wird die „klassische“ Aussendienstlösung integrierter Bestandteil einer „Plattform“ für alle Unternehmensbereiche.

There is a custom-fit CRM solution for you too - let us give you advice!