CRM zum Anfassen: SYNERGY Kundentag
by Klaus Eichhorn
100% Kundenbeiträge und CRM-Praxis pur. Ein paar Leckerbissen folgen unten im Text!
Fachlich wie immer anspruchsvoll und von den Experten hochkarätig besetzt. Auch diesmal haben unsere Kunden zum Teil live aus Ihren Projekten berichtet. Da steht die Software oft nicht im Vordergrund. In den Beiträgen wurde vielmehr behandelt,
Wie man über kontinuierliche Messung die CRM Funktionen Nutzung ermitteln kann.
Auch die immer wiederkehrende Frage nach der CRM-Strategie: Wie gestalte ich meine CRM ZUKUNFT. Alles neu oder Transformation meiner bestehenden CRM-Architektur…? Was sind Integrationsszenarien (z.B. Shop…)?
Immer wichtiger wird auch ein wirkungsvolles Training und der Einsatz von Medien. Immer mit dem Ziel einer nachhaltigen Nutzung und letztlich glücklichen CRM Anwendern.
Das alles wurde mit den Ergebnissen einer quantitativen Befragung der SYNERGY garniert in der Entwicklungen und absehbare Trends in der Arbeitsweise, den Prozessen, CRM-Architekturen ermittelt wurden.
Der nächste SYNERGY Kundentag ist in Planung. Wer ein spannendes Thema hat und dabei sein möchte, darf sich gern bei Klaus Eichhorn unter 0172- 4518730 melden!
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