Das hat uns nicht losgelassen!


by Klaus Eichhorn

Fern von CRM: Häusliche Gewalt nimmt in Zeiten von Corona dramatisch zu.
Wir haben deshalb die Aktion der Rheinsberger Preussenquelle aufgegriffen und im Kleinen weiterentwickelt. Die Lieferung der Preussenquelle ging zusammen mit weiteren erfrischenden Produkten unserer Kunden an Lüneburger Frauenhäuser.

Unsere Kunden haben in dieser angespannten Zeit viel Stress. Dennoch haben sie die Größe, anderen zu helfen. Beispiele hatten wir in den vergangenen Wochen vorgestellt. Die Spendenaktion für Obdachlose der Rheinsberger Preussenquelle hat uns spontan dazu bewogen, ein Dutzend Kisten Wasser zu bestellen und diese gleich weiterzureichen. Denn es gibt Menschen, denen geht es im Moment noch deutlich schlechter als uns in unseren Home Offices...

Unter den gegenwärtigen Umständen nimmt die häusliche Gewalt dramatisch zu, Notrufe von Frauen und Kindern haben sich teilweise verdoppelt!
Wir haben deshalb bei unseren Kunden weiter eingekauft: Yoghurt von Lünebest, eine Marke der Hochwald Foods GmbH und Voelkel Saft aus der Elbregion. Die beiden Lüneburger Institutionen zur Familienhilfe "Frauen helfen Frauen e.V. "und "MaDonna e.V." haben sich über das kleine Erfrischungspaket sehr gefreut!

Positiv voranschreiten und Dinge bewegen. Als CRM Beratung sind wir sicher, dann geht es auch mit den Absätzen wieder nach oben! 

Go back

Kommentare

Fields marked with * are mandatory.