Energiesparen mit dem CRM!
Wie geht das denn?


by Klaus Eichhorn

Wir haben das passende Tool dazu. Mit unserem GeoManager können Sie ihre CRM Daten direkt in Karten überführen und z.B. die optimale Route fahren. Weniger Fahrzeit, weniger Strecke, weniger Energie! Und das alles voll integriert im CRM.

Der GeoManager ist aus der Familie unserer SYNNOVATIONS. Dazu gehören Tools, die SYNERGY als sinnvolle Erweiterungen für CRM Systeme entwickelt hat. Der GeoManager hat verschiedene Module mit verschiedenen Anwendungsbereichen, heute geht es um den GeoManager Routing. Termine werden in eine optimale Fahrreihenfolge gebracht. Dabei werden nicht nur Fahrzeiten und Entfernungen berücksichtigt, sondern auch Öffnungszeiten. Was man sonst noch mit dem GeoManager machen kann:

  • GeoManager Region,
  • GeoManager Targeting,
  • GeoManager Analysis
    … folgt in loser Reihenfolge in dieser Blogserie.

Mehr Worte muss man gar nicht verlieren. Einfach mal reinschauen in das Video: GeoManager | Touren optimieren!

Go back

Kommentare

Fields marked with * are mandatory.