Herzlich Willkommen im SYNERGY CRM-Team!


by Sabine Eichhorn

Eine Form von Unternehmensstrategie kann sein, auch in schwierigen und schwer kalkulierbaren Zeiten optimistisch zu bleiben und in seine Mitarbeiter zu investieren. Für uns bedeutet das zweierlei.

Die weltweit auferlegte Bremse nutzen wir, Mitarbeiter Fort – und Weiterbildungen zu ermöglichen. Wir sorgen dafür, dass unsere Berater durchgängig neues Know How aufbauen, dass kreative Ideen für neue Tools entwickelt werden können. So wollen wir für unsere Kunden top in Form bleiben.

Dazu gehört aber auch, weiter zu wachsen. Wir haben seit Beginn des Jahres drei neue Kollegen gewinnen können, die in Vertrieb und Technologie wichtige Impulse geben. Und wie in jeder Organisation kommen viele frische Ideen dazu, neue Ansichten zeigen alternative Wege und geben Impulse. Wir freuen uns darauf mit Maitreyee, Fabian und Bruce gemeinsam für unsere Kunden diese volatile Phase ins Positive zu wenden.

Go back

Kommentare

Fields marked with * are mandatory.