Ich lass die Arbeit andere machen!
by Klaus Eichhorn
Für 2022 interessiert mich besonders: Ein CRM mit KI, das mir Tipps gibt und Abweichungen meldet
Welchen Kunden soll ich heute anrufen? Welche Vertriebschance ist nach dem Scoring in Gefahr? Welcher Produktmix ist am besten für die Sommeraktion geeignet? – Der Traum: Das CRM spuckt das alles aus. Da fällt es mir leicht mal eben den Rasen zu mähen, statt Excelfiles und Downloads miteinander zu verproben.
Aus unseren Projekten zum Thema Mustererkennung gelingt es uns Innovation mit immer gültigen Fragen aus dem Vertriebsalltag zu verbinden. Dabei holen wir den Begriff Künstliche Intelligenz (KI) runter und schauen uns einen kleinen Teil davon an – mit konkretem Einsatz und Nutzen. Das kommt gut an. In unserer Frage ist mit fast 80% das Interesse an künstlichen Assistenten sehr hoch. Ich bitte all jene, die mit JA geantwortet haben um Anruf. Denn wir haben Lösungen realisiert und verfügen über die passenden Tools und die geeignete Methodik das anzuschieben – damit der Rasen immer frisch gemäht und tipptopp ist!
Kommentare