"Künstliche Intelligenz" im CRM
by Klaus Eichhorn
Zwei Anwendungsfälle stellen wir vor:
In einem Fenster können freie Fragen formuliert werden.
Beispiel: „Zeige mir die TOP 10 Kunden“
Auf Grundlage der Frage wird über das in der KI hinterlegte Datenmodell eine Abfrage an das Aurea CRM zurückgegeben. Auf dieser Basis werden dann die Daten selektiert und angezeigt.
Abb.: Anzeige von TOP 10 Kunden (Anwender Ergebnissicht)
Über die KI wird eine Zusammenfassung erzeugt.
Beispiel: „Gib mir einen Überblick zu einem Kunden“
Für eine Zusammenfassung der Informationen werden alle Daten des Treeview "durchgelesen". Die Muster werden durch die KI erkannt und in einem zusammenhängenden Text ausgegeben.
Abb.: Zusammenfassung zu einem Kunden (Anwender Ergebnissicht)
KI ist seit 2019 ein fester Bestandteil im Angebot der SYNERGY. Mit Projekten in der Mustererkennung haben wir auf unabhängige Technologien gesetzt. Mittlerweile können wir unseren Aurea und Salesforce Kunden erweiterte Möglichkeiten bieten. Aber auch die Einbeziehung vorhandener Modelle ist Teil unserer Arbeit. Mehr über unsere KI Kompetenz können Sie hier nachlesen: SYNERGY Künstliche Intelligenz
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