Kundentag am 5. November 2024


by Klaus Eichhorn

Wir bereiten unseren vierten Kundentag vor: Es gibt schon interessante Themen: Wie innovative Ansätze die Vertriebsprozesse beschleunigen oder wie Arbeit mit dem CRM Spass bringt und gleichzeitig erfolgreich sein kann.

Unsere Kunden berichten, was heute im CRM sinnvoll zu erreichen ist und wo die Grenzen dessen sind, was an „Hypethemen“ kursiert. Bitte reservieren Sie den 5. November fest in Ihrem Kalender.

Das Programm ist redaktionell in progress. Erste Vorträge stehen bereits fest. Wir verraten noch nicht, welche Kunden dahinterstecken. Hier eine kleine Kostprobe:

  • Wandel in traditionellen Märkten. Das CRM als Konstante und wirksame Hilfe die eigene Position zu stärken 
  • Zeit sparen in der Administration für mehr Zeit im Verkauf: Prozesse beschleunigen und sicherer machen

Ein Vorgeschmack zu Themen, die wir gerade gemeinsam mit Kunden bearbeiten und als Vortrag gern anbieten möchten, sehen Sie nachfolgend. Aus den einzelnen Punkten werden wir weitere Vorträge entwickeln:

  • Optimierung von Abläufen, Reduktion von Rückfragen am Beispiel von elektronisch gestützten Prozessen
  • Erhöhung der DQ Qualität für treffsichere Kampagnen: Beispiele und Effekte
  • Langfristige Überlegungen zur CRM Landschaft: Bebauungsplan für die nächsten Jahre, welche Komponenten, welche Hersteller, welche Beweggründe
  • Mustererkennung und andere Massnahmen im Rahmen von Vorhersagen und zur Nutzung von Chancen im Cross Selling
  • Das CRM als Dealmaker: Wie eine gute Datenbasis und ein leistungsfähiges CRM in lauen Zeiten für gute Umsätze sorgt.

 

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