Mut haben und Gutes tun - gerade in schwierigen Zeiten!


by Klaus Eichhorn

Unser CRM Kunde Rheinsberger Preussenquelle steht mit ihrem BIO Mineralwasser für unverfälschten Genuss und Lebensfreude. Hauptabsatzgebiet ist die Großregion Berlin und das gehobene Gastronomiesegment.

Der Geschäftsführer Frank Stieldorf steuert die edle Quelle schon seit Jahren und auch durch diese schwierigen Zeiten. Schwierig ist die derzeitige Phase gerade für Obdachlose und für die hat sich die Preussenquelle etwas besonderes ausgedacht. Ab sofort gehen 2 Cent pro Flasche an die Berliner Obdachlosenhilfe e.V. Wer mehr lesen möchte hier: https://www.bleibt-natuerlich.de/leben/spendenaktion-fuer-berliner-obdachlose/

Wir haben uns auf jeden Fall mit 20 Kisten eingedeckt – das hilft der Quelle, dem Verein und wir genießen BIO mit Lebensfreude!

Go back

Kommentare

Fields marked with * are mandatory.