Optimieren Sie Ihren „EVENTMANAGER“


by Klaus Eichhorn

Effektives "managen" von Events, Trainings und Veranstaltungen im CRM:
die Unterstützung von Events- und Kampagnen durch CRM ist mittlerweile ein wichtiger Baustein für viele Unternehmen.

 

Bereits in 2002 haben wir für den TÜV im Bereich Akademie eine umfassende Lösung aufgebaut, mit der die Prozesse von der Addressrecherche über die Planung der Veranstaltungen, den Einladungsprozess bis hin zur Durchführung und Nachbereitung im CRM abgebildet wurden. Das war damals sehr spannend aber auch sehr individuell. In vielen Beratungsprojekten – u.a. INSEAD – haben wir seitdem die Prozesse optimiert und noch häufiger in CRM „gegossen“. Quer über die Branchen Bildung, Bau- und Pharma. Aus diesem reichen Fundus können wir schöpfen und Unternehmen dabei unterstützen, ihre Prozesse besser und schneller zu machen.

Go back

Kommentare

Fields marked with * are mandatory.