SAP + CRM GLEICHZEITIG LIVE = „0 PROBLEMO“


by Klaus Eichhorn

Neues vom Bau: FRÄNKISCHE geht mit TURBO in den Produktivbetrieb!

Am 1. Januar 2020 ging unser CRM System von Aurea beim weltbekannten Hersteller von Rohren, Schächten und Systemkomponenten – FRÄNKISCHE Rohrwerke Gebr. Kirchner GmbH & Co. KG – produktiv. Gleichzeitig mit diesem Start schaltete SAP Hana im Unternehmen auf "live". Jetzt wird jeder an Schwierigkeiten und Nervenflattern denken. Weit gefehlt! Mut und vor allem Fleiß der Beteiligten wurden belohnt. Alle Systeme laufen rund. Das Aurea CRM deckt alle zentralen Prozesse im Vertrieb für die drei BAU-Geschäftsbereiche ab – von Objekten über Opportunities bis hin zur Angebotserstellung mit voller Integration in SAP. Von Anfang an war eine Angebotsschreibung in vollem Umfang möglich. Ein Top-Projektteam und leistungsfähige Systeme machen es möglich – und wir sind glücklich. Gute Usability für schnelles und effektives Arbeiten, mehr Angebote zur Umsatzsteigerung und somit schneller ROI, was will man mehr…

Wer es nicht glauben mag und mehr wissen möchte bitte ich um Kontaktaufnahme am besten mobil 0172 4518730, Klaus Eichhorn

Go back

Kommentare

Fields marked with * are mandatory.