SYNERGY EVENTS

An integral part of our work is to bring customers together in a larger participant framework. Not by frontal lectures, but targeted exchange on current topics and innovations.

"Exchange, connect, profit." These are the three goals we arrange for our customers.

  • We promote informal dialogue and targeted networking, in which you can make direct contact with our numerous CRM customers.
  • We promote the exchange and the visitors profit from the pool of know-how and knowledge about the use of CRM.
  • Our visitors share experiences whether they are positive or negative.

Being the initiator and platform for open, transparent and constructive relationships has always been very important to SYNERGY. We remain concrete: With their contributions our customers report on fields of application, benefits and company-specific experiences.


Thursday, 17.09.2020

ZUKUNFTSWERKSTATT Dashboards/Reports

Dashboards waren einmal erste Wahl, Ordnung und Klarheit in die ständig wachsende Datenmenge im CRM Geschehen zu bringen. Doch in vielen Unternehmen sind die Cockpits gewachsen und gewuchert. Unsere Kunden zeigen, wie sie damit umgehen.


Tuesday, 25.08.2020

ZUKUNFTSWERKSTATT
Wie nachhaltig ist Ihr Unternehmen?

Die Rheinsberger Preussenquelle und KYOCERA berichten wie sie Nachhaltigkeit dauerhaft und wirksam im Unternehmen verankert haben. Als Beispiel für die Digitalisierung der damit verbundenen Prozesse und Daten stellen wir die Sustainability Cloud von Salesforce vor.


Thursday, 20.08.2020

ZUKUNFTSWERKSTATT:
Mobility CRM + Ausrichtung in der Marke

Seit 35 Jahren ist es fast wie ein Gesetz: Der Aussendienst soll offline alle Daten bei sich haben. Viele Lösungen gab es seitdem. Wie schaut es bei Salesforce aus? Welche erweiterten Lösungen bieten sich an. Wie wird die „klassische“ Aussendienstlösung integrierter Bestandteil einer „Plattform“ für alle Unternehmensbereiche.


Wednesday, 19.08.2020

ZUKUNFTSWERKSTATT Künstliche Intelligenz
2.Veranstaltung, Vol.2

Welche Opportunity wird zum Auftrag? In welches Lead sollte ich investieren? Welchen Kunden sollte ich besuchen? So einfach und kompliziert sind die Fragen und so schwierig die passenden Daten zu organisieren. Unsere Kunden schildern ihre Erfahrungen und Erwartungen an die KI.


Tuesday, 26.11.2019

ZUKUNFTSWERKSTATT:
Vertriebssteuerung Vol.3

Zum dritten Mal treffen sich die „Vertriebsexperten“. Das Thema ist unerschöpflich, die Bandbreite innerhalb der Vertriebssteuerung sehr groß...

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